Aral Monopoly wann gewinnt man?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hätte man aber eine der Stassen die man für den Gewinn braucht ist eben extrem selten. Wenn es einen großen Gewinn nur einmal gibt ist eine der Straßen auch nur einmal vorhanden während es von den anderen zig Millionen gibt.

Warum wäre das unrealistisch?

MC donnalds hats auch so, eine Straße derselben Farbe ist extrem selten, diese zu bekommen ist der Trick dabei.