Aragorn's Ring tragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt nicht schwul rüber meiner meinung nach, aber was solls? Jeder hat einen anderen eindruck wenn man es sieht und ich finde wenn du es magst bzw tragen willst dan mach es einfach. Man kann es nie einem recht machen und noch weniger einem fremden😄 Sag einfach "yolo" oder wie es die Jugend nennt und trage deinen schmuck 😄

Lg backsuchti 😄

Hast recht mit dem das man es niemanden recht machen kann...danke

0

Hast recht mit dem das man es niemanden recht machen kann...danke

0

man kann schmuss tragen... kein problem.

aber solange es dir gefällt kannst du es ja anziehen. es muss ja nicht den anderen gefallen.

gruss gregory