Arado Bedeutung Blitz - Welche Sparache?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist Spanisch, heißt Pflug.

Aber vielleicht meintest du das hier: Ar 234 B-2: Bomber Blitz

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Arado_Ar_234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weimaranerandy
25.06.2014, 23:35

Was Arado im Spanischen heißt, weiß ich. Es ging in der Frage darum, zu erfahren, in welcher Sprache Arado "Blitz" heißt. Deine Vermutung ist richtig. Es geht um die Ar 234. Trotzdem weiß ich jetzt nicht, in welcher Sprache "Blitz" die Bedeutung "Arado" hat ...

0
Kommentar von Skeletor
26.06.2014, 21:28

Scheint mit ein Marken- oder Eigenname zu sein. Pflug ist ja auch sehr treffend.

Blitz hat man den Bomber dann wohl zusätzlich getauft.

Das es Blitz bedeutet, scheint also ein Fehlschluss zu sein. Rapid heißt ja auch nicht Kastenwagen. 😉

0

Auf Spanisch heißt Arado Pflug ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weimaranerandy
25.06.2014, 23:36

Darum ging es nicht. Was Arado im Spanischen heißt, weiß ich. Es ging in der Frage darum, zu erfahren, in welcher Sprache Arado "Blitz" heißt. Ich weiß jetzt immer noch nicht, in welcher Sprache "Blitz" die Bedeutung "Arado" hat ...

0

Was möchtest Du wissen?