Arachnophobie (Spinnenphobie)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn die spinne die ganze zeit angesprüht wurde müsste sie tot sien weil sie keien luft mehr bekommen hat ab liebsten teste es in dem sie etwas dagegen werfen (ungefähr 1/2 meter entfernung) dann sehen sie ob die sich bewegt (aber eigendlich müsste sie tot sein den ich abe mal eien spinne für 2 minuten mit deo besprüht udn die wahr danach tot)

PS:achja viel glück bei der Therapie und es ist ja ok eine phobie ist ja nix schlimmes udn man kann ja nix dafür ;)

bankchef 31.07.2012, 22:59

nach 2minuten?

ist das deo leer..das hätte auch ein pferd umgebracht..

0

möglich..aber wer ausser dir, war dabei und kann das bestätigen?

das einzige was ich dir 100%iger sicherheit sagen kann ist, das die spinne nullkomma null interesse an dir hat..und wenn nicht mindestens genauso viel schiß vor dir hat wie du vor ihr.. da du ja in behandlung bist, weißt du das längst. prüf das doch..und suche die stelle nocheinmal ab..das hätte einen doppelten effekt. du bist ganz sicher und du hast ordentlich mut bewiesen.

ps: das lässt sich auch ganz fix mit hypnose bewältigen..schon probiert?

Die einzige Möglichkeit das herauszufinden, ist wohl ganz vorsichtig gucken zu gehen.

ich glaube nicht, dass der strahl die entfernung so gut geschafft hat, dass genug gift bis zur spinne gelangt ist. die ist warscheinlich weggekrabbelt (UND WARTET AUF DICH IRGENDWO IN EINER ECKE) oder auch nicht, wer weiß

bankchef 31.07.2012, 23:00

du bist ja super..

0
KaKoshu 01.08.2012, 10:46
@bankchef

haha :D Sorry, naja ist sie denn schon weg, nach 11 Stunden?

0

Man hört angst ihr angst zu machen ich habe auch sehr angst vor soinnen sie ist bestimmt tot und wenn nicht hol den Staubsauger :D

bankchef 31.07.2012, 23:01

staubsauger? was soll der machen? der spinne die meinung sagen?

0
Staubmop 31.07.2012, 23:04
@bankchef

Naja vieleicht die spinne ein saugen kann man sich dock denken oder nicht?

0

wenn du eine halbe minute lang draufgesprüht hast bin ich mir sicher das sie jetzt tot ist

Jasmiiin11 31.07.2012, 23:05

aber geh lieber nochmal in das zimmer und nimm zur sicherheit nochmal das spray mit falls das noch nicht leer ist :)

0

Wenn sie nicht tot ist, wird sie weiter gelaufen sein! Viel Glück bei der Therapie!

Naja hast du sie getroffen?

Was möchtest Du wissen?