Arabisch+Persisch=Urdu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Find es doch selbst heraus. Guck dir ein paar arabische wörter an und nehm die, die sich ähnlich anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmmm.. ich bin selber iraner und du hast gluck.. ich habe auch viel urdu gehört... in arabischen kommen viele worter wie (tom-shokri-nazar-usw.) Dann habt ihr auch persische wie (madar-es heisst mutter ich weiss nicht wie ihr es schreibt-oder gham -es sollte Traurigkeit heissen wie ich habe gham wenn ich "doki" bin... dann noch das wort Bab -vater) kann mich mittlerweile nicht mehr an was anderes erinnern.. ich hoffe dass es dir geholfen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hashirs 30.03.2013, 00:15

Danke:D Madar und Bab stimmt schonma :D

0

Was möchtest Du wissen?