Arabisches Lied gesucht, kennt sich jemand aus?

3 Antworten

101 arabische night von chipz

Besteht eine hohe Terrorgerahr in Dubai?

Wir sind kurz davor unseren Urlaub 2017 in Dubai zu buchen. Allerdings habe ich im Auswärtigen Amt gelesen, dass in Dubai bzw. allgemein in dem Land durch den IS eine hohe Terrorgefahr besteht. Wie sicher ist Dubai/Vereinigte Arabische Emirate? Ist dort eine höhere Terrorgefahr als bei uns?

...zur Frage

Gehälter in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate?

Mein Traum ist es mal in Dubai zu arbeiten. Ich bin voraussichtlich dieses Jahr mit meinem Abi durch. Danach möchte ich Wirtschaftsingenieur (oder ähnliches) studieren. Meine Frage wäre, wie es in dieser Branche in Dubai aussieht und was man da so verdient. Ist es sehr schwer dort an gute Jobs zu kommen?
Zu meiner Person, ich beherrsche arabisch in Wort und Schrift. Außerdem spreche ich Fließend englisch. Im Abi habe ich außerdem 3 Jahre spanisch gehabt.

Danke im Voraus.
Lg

...zur Frage

Kennt jemand dieses arabische Lied?

Das Lied was ich suche ist sehr lang (ca 10 min) und der Sänger heisst irgendwas mit mustafa. Die Bedeutung davon ist dass alles irgendwie nicht klappen soll (auf Heirat bezogen). Ich hoffe mir kann jemand helfen Danke im vorraus

...zur Frage

Suche ein arabisches/englisches Lied?

Ich suche ein arabisch/englisches Lied ... Ich habe das früher mal gehört , weiß aber leider nicht mehr wie das heißt ... Es handelt glaub ich um die Umstände auf der Straße und ich glaube der Sänger hieß Mohamed oder so .. Kommt euch das i.wie bekannt vor ?? Will unbedingt wissen wie das Lied heißt

...zur Frage

suche ein arabisches lied das eine frau singt

wisst ihr vieleicht wie das arabische lied das für die princessin iman bint al abdullah (von jordanien) hei0t. das singt eine frau hab aber kein plan wie sie heißt

p.s.: vor ca. 1 jahr hab ich das lied in youtube gefunden...beim video kamen dan bildausschnitte von der princessin iman...aber jetzt ist das video gelöscht...kennt es jemand vielleicht

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied: Electro und arabische Geige

Wenn man ein Lied sucht, kann man ja einfach nach einer Textzeile googeln. Was aber, wenn das Lied keinen Text hat?

Es geht um ein total geiles Electro-Lied, bei dem am Anfang ein kurzes Riff Geige gespielt wird, das ist so ein ganz charakteristisches arabisches Stück.

Dann folgt ein mittelschnelle Electro bzw. Drum-and-Bass-Musik, und das arabische Riff wird immer mal wieder eingespielt.

Kann jemand mit der Beschreibung was anfangen?

Ach ja, und es ist auf jeden Fall älter als von 2006.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?