Arabisches Lied gesucht bitte hilft mir?

3 Antworten

Kein Thema, mach das Fenster auf und Frag das laut heraus, ich denke das du Bald weißt wie es heißt. LG

Wie schön und vorbildlich <33333 ich werde mich auch erschiessen wenn sich mein zukünftiger von mir trennt

Ich brauche es Detaillierter, Vllt kann ich dir dann Helfen
(PS: bin Araberin)

ICh kann es leider nicht noch detailliertere beschrieben, weil der Titel auf YouTubes mit arabischen Buchstaben war :((((( !!!!

0

Rede an den Partner bei Hochzeit?

Hallo,

wir wollen dieses Jahr Standesamtlich heiraten und meine Frage wäre, ist es „Pflicht“ vorm Standesbeamten und vor allen Leuten eine kurze „rede“ an den Partner zu halten ?

Also muss man noch ein paar Worte dem Partner sagen ?

Ich gucke nämlich immer vier Hochzeiten und eine traumreise (😄) und manchmal sagen die sich noch gegenseitig was, und manchmal nicht. 🙈

lg

...zur Frage

Ein ekliges und lustiges Hochzeitsgeschenk

hey, Bin nächsten Monat auf einer Hochzeit. Brauche noch unbeding ein Geschenk, will aber nix langweiliges und nix schenken was jeder zu Hochzeit bekommt. Hat vlt. jemand eine idee was man lustiges und ekliges verschenken kann?? So etwas was richtig viel sauerei macht. Achso es soll ein Geldgeschenk werden, also etwas wo man Geld rein machen kann. Vielen Dank für alle antworten :D

...zur Frage

Dasselbe Kleid zur Hochzeit?

Hallo, ich habe mal eine Frage:

mein Sohn und meine Tochter heiraten innerhalb von 2 Wochen kirchlich.

Der Verwandten u. Freundeskreis ist einschl. unserer Familie bis auf 10 Personen unterschiedlich.

Habe bereits ein langes festliches Abendkleid gekauft.

Ist es störend dies 2-mal zu tragen?

...zur Frage

Namen von Märchen, mit Mädchen, das einen Kerl heiraten will...

und dafür irgendwie ein Körperteil abgibt (glaub ich, bin mir nciht sicher), aber den Kerl doch nihct kriegt, weil er die andere (vielleicht ihre Schwester oder so) heiratet: hier das ganze Gedicht:

Es war einmal, und ist noch heut; ein Fluch, genannt die Eitelkeit.

Trieb immer schon die Frau zum Schluss; dass sie unters' Messer muss.

Passt etwas nicht, so ist's famos; man selbst ist einfach nur zu groß.

Da nützt kein Ach und auch kein Weh; es hilft nur die Schönheits-OP.

Kurz und schmerzvoll, zapp-da-rapp; ist das Körperteil schnell ab.

Doch von dem Bäumchen tönt es laut; am Ende ist die And're Braut.

...zur Frage

Was Sohn zur Hochzeit (als Gast) anziehen?

Huhu,

wir sind bald auf einer Hochzeit eingeladen und jetzt überlegen wir, was mein Sohn (gerade 14 geworden) anziehen soll. Ich hab mich mal umgeschaut und bis jetzt ist dieses Hemd mein Favorit:

https://www.otto.de/p/bench-karohemd-klassische-form-brusttasche-mit-stickerei-534716899/#variationId=534861063

Ich weiß aber nicht, ob das nicht zu "unschick" für eine Hochzeit ist. Eventuell ein blaues? Mein Sohn will kein einfarbiges weißes und er fänd ein kariertes cool?
Ich weiß nicht, Fliege, Krawatte, Pollunder, Anzug? Wäre schon chic.
Könntet ihr eventuell Links. o.A. schicken, was er so anziehen könnte. Von zB. CundA und co.

Schon mal vielen Dank!

MfG

...zur Frage

Wo kann man Deko-Brücken für Mehrstöckige Torten kaufen?

Hallo, für unsere Hochzeitstorte suchen wir kleine weiße Plastik-Brücken, die von einer Torte zur nächsten gehen. hab jetzt etwas länger gesucht und oft bilder gefunden, jedoch keine zum kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?