arabisches aussehen

...komplette Frage anzeigen russe - (Menschen, Mode, Reise) franzose - (Menschen, Mode, Reise) inder - (Menschen, Mode, Reise) albaner - (Menschen, Mode, Reise) pole - (Menschen, Mode, Reise)

8 Antworten

hahaha komischer zufall ich kenne 2 persönlich und die anderen kenne ich auss dem internet und auss berlin und ich glaube du erzählst da geschichten

der 1. ist bosner und der 2. palästine und kein franzose, 3, auch palästina, 4 auss dagestan russland, 5 albaner !!!!!

und nein die sehen bis auf dem 2 und 5 südländisch auss der 2 sieht auss wie ein halb afrikaner und der 5 eher wie ein roma!!!!

 blöde Frage aber .. sind wohl  alles  Albaner oder Kosovo-  Albaner in/aus  versch. Ländern 

für: Richtige  Araber sind die nicht hübsch genug :(

Es gibt hässliche und hübsche Araber. Was soll das?

0
@maxim008

weil die Frage schon unmöglich ist, deswegen eine maximal unmöglich bescheuerte Antwort von mir :))

0

Wie kommt ihr denn alle auf Türken? Bin Türke und würde wenn überhaupt den 1 und 4ten als Türke bezeichnen...

was hättest du von den anderen gedacht was für abstammung sie haben ?

0

3 russland/Polen, 2/5 iwo Algerien, Marokko oder so...

0

Also ich finde es viel problematischer, dass Menschen anscheinend immer noch nicht wissen, wie ein Türke aussiehst ^^ 

Ich bin araberin und einige sehen so aus

Tipps:Bart braune Augen usw.

Deutsch Aufkeinenfall.

Alleine schon die Daunenjacke hätte mich eine andere Nationalität vermuten lassen...

Jeder von denen könnte Deutscher sein. Sobald du in Deutschland geboren bist, bist du deutscher Staatsbürger. Egal welche Hautfarbe er hat. Und so niveaulose Kommentare, wie die meisten hier abgeben sind absolut asozial. Unfassbar!

Nö, ich bin hier geboren und habe keinen Deutschen Pass...

0

Was möchtest Du wissen?