arabisches aussehen

russe - (Menschen, Mode, Politik) franzose - (Menschen, Mode, Politik) inder - (Menschen, Mode, Politik) albaner - (Menschen, Mode, Politik) pole - (Menschen, Mode, Politik)

14 Antworten

hahaha komischer zufall ich kenne 2 persönlich und die anderen kenne ich auss dem internet und auss berlin und ich glaube du erzählst da geschichten

der 1. ist bosner und der 2. palästine und kein franzose, 3, auch palästina, 4 auss dagestan russland, 5 albaner !!!!!

und nein die sehen bis auf dem 2 und 5 südländisch auss der 2 sieht auss wie ein halb afrikaner und der 5 eher wie ein roma!!!!

Ich bin araberin und einige sehen so aus

Tipps:Bart braune Augen usw.

Also ich finde es viel problematischer, dass Menschen anscheinend immer noch nicht wissen, wie ein Türke aussiehst ^^ 

wie sieht ein deutscher auss?

hallo mein freund ist türke aber er hat keine schwarzen haare und sowas halt, aber alle denken zu erst er währe deutscher also wie sieht ein deutscher auss habt ihr irgendwelche berühmten menschen wo wann sofort erkennt ist ein deutscher ?

...zur Frage

Wieso laufen die Menschen, die man mal geliebt hat, einem erst hinterher wenn man sie nicht mehr will?

Liebe Community,

ich (17) wurde schon sehr oft von Typen verletzt. Ich hatte erst eine richtige Beziehung und ansonsten immer nur Dates, oder nette Chatpartner, bei denen ich mir Hoffnungen gemacht habe. Aber das war es auch. Ich habe nie geküsst oder mehr.

Jedoch bin ich eine Person, die sich schnell verliebt und so war es bis jetzt immer. Ich habe versucht kalt zu sein; es hat auch geklappt, doch trotzdem wurde nie was Festes draus.

Doch alle Typen kamen an, nachdem ich mich nicht mehr meldete. Und vor Kurzem hatte ich wieder ein Nettes Date und habe erfahren, dass der Mann kein Interesse hat, obwohl er mich extrem attraktiv findet, weil er mich zu jung findet. Auch da bin ich mir sicher, dass wieder etwas kommen wird, wenn ich es am wenigsten erwarte (und ich werde auch mehr dafür sorgen indem ich mich auftakel, da wir uns sowieso täglich über den Weg laufen). Doch ich frage mich, wieso es so ist? Geht es alles nur um die gewünschte Aufmerksamkeit? Ich hätte mir mit diesem Mann so sehr ein zweites Treffen gewünscht, doch ich wusste schon, dass es so wird wie immer...

LG Raya

...zur Frage

Hätte Gott eine bessere Welt schaffen können? Eine Welt ohne Leid?

...zur Frage

Türke, Araber oder Deutscher?

Die Mutter wurde in der Türkei geboren, hat dort gelebt, Vater wurde in Syrien geboren, also in einem arabisches Land, denke ich.. Beide sind bei der Geburt nach Deutschland gezogen und das Kind wurde dann dort geboren. Die Eltern konnten wenig Deutsch und können es immer noch nicht so gut.. Das Kind hat bis jetzt immer in Deutschland gelebt und ist jede Ferien in die Türkei. In der Familie wird nur Türkisch gesprochen. Das Kind kann fließend Türkisch, etwa 90% Deutsch, also nicht fließend. Das Kind fühlt sich sehr türkisch, kann aber kein Arabisch. Eltern sprechen fließend Arabisch. Das Kind sieht 0 Deutsch aus, eher syrisch.

Ist das Kind Türkin, Syrerin oder Deutsche?

...zur Frage

Arabisch übersetzen anhand von Bild?

Huhu :D die Frage klingt vielleicht merkwürdig, aber mein Schwarm hat ein Bild auf Whatsapp drin, wo etwas (wahrscheinlich arabisches ?! ) drauf steht.
Gibt es eventuell Seiten, die von Bildern übersetzen, da ich keine arabische Tastatur habe und dies nachschreiben könnte ^^
Oder kann vielleicht jemand von hier mir das übersetzen? ^•^

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Warum mag ich keine Komplimente/kein Lob?

Zb wenn jemand sagt, ich hätte einen guten Aufsatz geschrieben, spräche gut Französisch, hätte schöne Augen,... Etc. Danke! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?