Arabischer Mädchenname?

5 Antworten

2 Konsonanten hintereinander?. Ich will jetzt nicht sagen, dass es sowas nicht gibt, weil ich mir nicht sicher bin, aber selten ist es auf jedenfall, dass 2 Konsonanten am Anfang eines arabischen Wortes ausgesprochen werden. Bush-ra, oder Dar-la enthalten 2 Konsonanten hintereinander, aber in der Mitte zwischen 2 Silben, das geht, der Name Blan-ka hingegen wäre schwierig für die arabische Zunge, von daher vermute ich, dass du dich verhört hast, oder, was noch wahrscheinlicher ist, der Name ist nicht arabisch.

Ich habe schon sämtliche Namensseiten durchforstet, da habe ich leider nichts gefunden.

0
@Benutzerino

Ganz sicher. Und selbst wenn es ein anderer Buchstabe war, habe ich keine Ahnung, was es sein könnte. Ich weiß nur, dass es am Anfang zwei Konsonanten hintereinander war, laut meinen Erinnerungen "Bs", aber falls ihr einen anderen kennt, nur heraus damit, vielleicht ist er es ja.

0

Wie findet ihr diese Situation und was soll ich tun?

Hallo freunde, ich habe vor ungefähr 2monate einen jungen kennengelernt.. er gehört zur familie ( bekantschaft ) wir haben uns 2 mal gesehen und ich fand ihn danach direkt atraktiv fand ihn sehr sehr lieb... deswegen habe ich ihm von facebook geschrieben und er hat direkt beantwortet wir haben danach sehr oft geschrieben er wollte dann meine nummer und hat mir sehr oft von whatsapp geschrieben es war 1 woche alles tiptop wir haben über ganz viele sachen miteinander gesprochen er hat sich vorgestellt über die vergangenheit erzählt und ich auch... ich habe zu ihm gesagt das ich ihn atraktiv finde... er hat direkt gesagt ich würde niemals angeblich mit ihn glücklich werden also das ich niemals neben ihn glücklich sein werde usw..... grund hat er mir eben nicht gesagt... naja danach seit ich zu ihm gesagt habe das ich ihn atraktiv finde wurde er kälter und bisschen pervers er schickte mir private fotoss.... um ihn zu gefallen habe ich von porno frauen nacktfotos bearbeitet und ihn diese fotos geschickt.... aber danach habe ich sofort zu ihm gesagt das ich das nicht bin und das ich solche sachen niemals machen werde usw... naja ab und zu hab ich ihn auch anonym angerufen um seine stimme zu hören... er hat irgendwie meine nummer herausgefunden und mich danach blockiert auf whatsapp... ich habe mich bei ihn enchuldigt und habe es ihn erklärt er hat meine enchuldigung angenommen.... danach naja hat er irgendwass mit universität gewonnen gehabt ich weiss nicht wie das heisst aber habe ihn gratuliert und er hat sich bedankt.. wenn ich ihm schreibe, schreibt er selten aber richtig eiskalt.. das alles macht mich irgendwie sehr traurig ich habe wirklich angefangen ihn sehr zu mögen .... wie findet ihr diese situation? Wenn ihr mir tipps geben würdet.. würde ich es super finden :) danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?