Arabischer Frühling? Kurze Definition?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Aufwachen von unterdrückten Völker die durch Demonstrationen und Revolution ihre Diktatoren stürzen. Die Völker haben durch Internet und durch Besuch in anderen Ländern entdeckt wie sie in ihren Ländern wirklich leben, und zwar ohne Menschenwürde, und ohne jegliche Sicherung. Jedoch bedeutet dieser Frühling nicht das Demokratie in den jeweiligen Ländern herrschen wird.

Kompletter faktenwidriger Unsinn ! Arabischer Frühling ist ein Tarnname und eine verdeckte Inszenierung einer Reihe von Umstürzen bzw. Angriffskriegen der USA die schon lange geplant waren - bezeugt wird die durch den ehemaligen "demokratischen" US-Präsidentschaftskandidtaen und 4-Sterne General Wesley Clark der direkt von solchen Anweisungen von höchster Stelle des US-"Verteidigungs"-Ministerium berichtet. Die false-flag Erchießungen von "Friedlichen Protestlern" u.a. Hass gegen Assad erzeugenden Operationen und Nachrichtenfälschungen waren - wie auch bei Libyen etc. generalstabsmäßig geplant und mit Medien, eingekauften "Rebellen" und den Revolutions-Konsultants OTPOR geplant und durchgeführt. Siehe: http://08oo.wordpress(PUNKT)com/2012/09/03/syrien-ein-verdeckter-stellvertreter-guerrilla-krieg-der-usanatosaudis/

0

Der arabische Frühling ist eine Reihe von Protesten in der arabischen Welt, die in Tunesien, Ägypten und Libyen zum Sturz der Regierung führte. Ob sich die Länder in Zukunft zu Demokratien entwickeln wird muss man abwarten. Die Gründe dafür sind Unzufriedenheit mit der Regierung sowie steigende Lebensmittelpreise.

Arabischer Frühling ist ein Tarnname und eine verdeckte Inszenierung einer Reihe von Umstürzen bzw. Angriffskriegen der USA die schon lange geplant waren - bezeugt wird die durch den ehemaligen "demokratischen" US-Präsidentschaftskandidtaen und 4-Sterne General Wesley Clark der direkt von solchen Anweisungen von höchster Stelle des US-"Verteidigungs"-Ministerium berichtet. Die false-flag Erchießungen von "Friedlichen Protestlern" u.a. Hass gegen Assad erzeugenden Operationen und Nachrichtenfälschungen waren - wie auch bei Libyen etc. generalstabsmäßig geplant und mit Medien, eingekauften "Rebellen" und den Revolutions-Konsultants OTPOR geplant und durchgeführt. Siehe: http://08oo.wordpress(PUNKT)com/2012/09/03/syrien-ein-verdeckter-stellvertreter-guerrilla-krieg-der-usanatosaudis/

http://www.youtube.com/watch?v=5-TZxI8m8ss
3,Weltkrieg-Beginn in middle-east-nuclear-war - (Politik, Syrien, Arabien) BLÖD-Zeitung ist verwirrt-von Assad geköpfte Frau redet im syrischen Fernsehen - (Politik, Syrien, Arabien) Bahrain-Gewalt-Film als SYRIENGEWALT gezeigt 2 - (Politik, Syrien, Arabien) Syrien- Riesige ProAssad Demonstration  -in Aleppo 1 Million - (Politik, Syrien, Arabien) American-humanitarian-imperialism - (Politik, Syrien, Arabien) pro-Assad-demos - (Politik, Syrien, Arabien) Karten über die Umgestaltung des islamisch-asiatischen Raums nach den Plänen der - (Politik, Syrien, Arabien)