arabische Übersetzung - l9itiha ba3da

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine Frage auf der marokkanischen Umgangssprache

l9itiha /lkitiha :

Hast du sie  /es (kann eine Frau , ein Mädchen weil im arabischen Mädchen ist feminin und nicht neutral ! , kann eine Sache sein . wichtig ist hier eine Sache die den Artikel sie hat also feminin Genus )   gefunden ?

b3da/ b,da :denn 

hast du es/sie denn gefunden ?

Also erstmals Hallo ich kann Eigentlich perfekt Arabisch aber was das heißen soll weiss ich nicht es ergibt keinen sinn .. Vlt kannst du mir sagen woher du das hast :)

Was ich dir sagen kann ist ,dass das nur Marokkaner sagen also ist das jetzt kein richtiges arabisch .. Da ich keine bin kann ich dir nicht sagen was das heißt.. Lg Noura

0

@ kuekschen12892

Vielleicht wirst du da fündig, oder in einem Arabischen Forum?

Arabisch Lern- und Übersetzungsforum - pauker.at

www.pauker.at/pauker/DE_DE/AR/fo/122/1145

Vielen Dank für den Tipp, das hab ich dort schon vor 3 Tagen versucht aber leider bisher noch keine Antwort erhalten.

0

Was möchtest Du wissen?