arabische Übersetzung - l9itiha ba3da

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine Frage auf der marokkanischen Umgangssprache

l9itiha /lkitiha :

Hast du sie  /es (kann eine Frau , ein Mädchen weil im arabischen Mädchen ist feminin und nicht neutral ! , kann eine Sache sein . wichtig ist hier eine Sache die den Artikel sie hat also feminin Genus )   gefunden ?

b3da/ b,da :denn 

hast du es/sie denn gefunden ?

Also erstmals Hallo ich kann Eigentlich perfekt Arabisch aber was das heißen soll weiss ich nicht es ergibt keinen sinn .. Vlt kannst du mir sagen woher du das hast :)

Was ich dir sagen kann ist ,dass das nur Marokkaner sagen also ist das jetzt kein richtiges arabisch .. Da ich keine bin kann ich dir nicht sagen was das heißt.. Lg Noura

0

@ kuekschen12892

Vielleicht wirst du da fündig, oder in einem Arabischen Forum?

Arabisch Lern- und Übersetzungsforum - pauker.at

www.pauker.at/pauker/DE_DE/AR/fo/122/1145

Vielen Dank für den Tipp, das hab ich dort schon vor 3 Tagen versucht aber leider bisher noch keine Antwort erhalten.

0

Arabische Schrift - Übersetzung bitte!

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand die Bedeutung von der arabischen (ich glaube es ist arabisch) übersetzen.

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Kann mir jemand den unteren Text auf griechisch übersetzen?

Ich möchte jemanden überraschen kann aber kein Wort griechisch Brauche also dringend eine Übersetzung. Google Verwerter tust auch nicht der Text : und trotz allem liebe ich dich jeden Tag etwas mehr und das seit 9 Monaten jeden Tag. Oder sowas ähnliches. Bin verzweifelt

...zur Frage

Welche Flagge verwendet man, um die arabische Sprache zu kennzeichnen?

Im Englischen ist es ja die Britische. Im Deutsche, die deutsche, aber wie ist es beim Arabischen?

...zur Frage

Was bedeutet das arabische Wort "tilak"?

Wer ist der arabischen Sprache mächtig (evtl auch mit libanesischem Dialekt?) und kann mir sagen,was "Hallo tilak" bedeutet. Mir wurde Mal gesagt,dass es auch sowas ähnliches wie "Hallo mein Engel" bedeuten kann. Ist das richtig?

...zur Frage

Kann mir jemand die drei Wörter Glaube Liebe Hoffnung in die elbische Schrift Tengwar übersetzen?

Hallo ihr Lieben.

Ich suche verzweifelt nach Hilfe! Ich möchte mir gerne die drei Wörter Glaube Liebe Hoffnung in der elbischen Schrift Tengwar tätowieren lassen. Hier gab es ja auch schon einige Beiträge dazu, jedoch bin ich aus keinem so wirklich schlau geworden, bzw. hab ich keinen Post gesehen, in dem alle drei Wörter übersetzt waren oder ich habe nur unterschiedliche Meinungen dazu gelesen, wie man es richtig schreibt.

ich hoffe jemand kann mir helfen!

Liebe Grüße!!

...zur Frage

Sichere arabische übersetzung eines namens?

Ich würde gerne den namen sicher übersetzen lassen,da man ja diesen übersetzungen in internet lieber nicht vertrauen sollte. Habe auch leider keine arabischen freunde die mir weiterhelfen können. Es wäre nett wenn mir jemand den namen Belma übersetzen kann 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?