arabische tastatur auf samsung galaxy s III?

2 Antworten

Zwei Möglichkeiten:

1. Du suchst Dir eine Firmware für den arabischen Raum, da sollte arabisch als Sprache vorhanden sein. Großer Nachteil: Du musst die selbst flashen, wenn Du da was falsch machst hast Du u.U. einen sehr teuren, Galaxy-S3-förmigen Briefbeschwerer.
  2. Du installierst SwiftKey 3 Free und hast auf der Tastatur sowohl die Unterstützung von Arabisch und Farsi als auch von 40 anderen Sprachen. Deutsch ist auch dabei.

Ich würde die zweite Methode nehmen.

Android Arabische sprache einstellen?

Arabische Sprache auf Samsung galaxy s6 einstellen, wie am besten machen, habe was von root gehoert

...zur Frage

mein freund kann meine nummer nicht hinzufügen ,weil er arabische Tastatur hat? kann jemand arabisch?

freund ist kurde und kann nicht gut deutsch,er möchte meine handynummer in whats app hinzufügen,aber er hat irgendwie andere nummen und findet mich net,liegt es an arabische übersetzer Tastatur?

...zur Frage

Samsung Tastatur linke Seite?

Hallo Leute.

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Samsung galaxy s 7 edge Tastatur. Ich habe versehentlich irgendwo draufgefrückt und dann war sie plötzlich auf der linken Seite wie auf dem einem Bild zu sehen ist. Als das passierte war ich nicht in den Einstellungen oder sonst was. Ich habe rumprobiert und drückte in den Einstellungen auf "kontrastische Tastatur" wenn ich das einstelle kommt zwar die Tastatur normal hat jedoch total komische Farben.

Weiß jemand wie man das zurückstellen kann? Mit "Tastatur zurückstellen" habe ich es auch probiert und es ist nichts passiert.

LG

...zur Frage

Samsung tastatur auf Lg?

Hallo Leute, Weiß einer von euch wie man die ORGINAL Samsung Tastatur auf mein Lg l7 2 kriegt . Weil die tastatur auf dem s3 neo finde ich viel besser und ich möchte auch keine tastatur app aus dem play store haben .

...zur Frage

Samsung Galaxy S4: Wie kann ich bei der Sprachauswahl der Tastatur eine Sprache hinzufügen?

Ich will Russisch und deutsch mit meiner Tastatur schreiben können, aber wie kann ich Russisch hinzufügen? Danke im voraus

...zur Frage

Arabische tastatur wie angeordnet?

Hallo habe mir die arabische tastatur heruntergeladen nun wollte ich fragen sidb die Buchstaben gleich angeordnet wie die deutsche Tastatur auf Android oder wie geht das mit den Buchstaben

Wollte eben gerne meinen Namen auf arabisch für den status

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?