arabische mädchen- deutsche mädchen

5 Antworten

vielleicht auf einem basar/markt oder einer religiösen veranstaltung. aber abgesehen davon glaube ich nicht das alle deutschen frauen nicht auf dich stehen. es gibt auch frauen, die lieber dunklere typen etc bevorzugen .... du darfst halt nicht das a.rschloc.h raushängen lassen ;)

17

ja wenn ich jetzt innen black club oder so gehen würde, das problem ist, dass ich selber so rock/hardcore/electro und so hör und da sind keine orientalischen mädels und die deutschen mädels in diesen clubs stehen definitiv eher so auf andere typen

0
18
@stromberg1234

dann gehe halt mal in einen anderen club, du musst ja nicht unbedingt mit freunden dahin gehen. am besten du gehst alleine oder bestenfalls mit einem kumpel, das entzieht dich automatisch dem einfluss und dann nimmst du dir vor, mindestens 6 fremde frauen anzusprechen die dir gefallen, bevor du aus dem club rausgehst.

0
17
@skymuss

ja aber in diesem club sind die so tussig und oberflächlich^^ gibts denn keine "normalen" arabischen mädchen??

0

Interessante Einstellung. "Die deutschen wollen nichts von mir, also such ich mir 'ne schwarze, auch wenn ich eigentlich total zufrieden mit meinem Single- Dasein bin. Also, wo muss ich jetzt die Mädels, die auf mich fliegen suchen?" Woher weißt du, dass asiatische Girls dich mögen, wenn du keine "findest". Vielleicht verstecken sie sich alle, weil du so unreif bist.

17

wooow, messerscharf, du hast meinen charakter, mein aussehen alles eraten^^

mein gott, du sollst nich, dass in frage stellen was ich schreibe, sondern tipps geben. wenn ich sage, dass arabische frauen viel mehr auf mich stehen als deutsche wird das stimmen+mir ist eine arabische frau genauso lieb wie eine deutsche, dass mir völlig egal, nur leider sind in meinem umkreis eigentlich immer nur deutsche

0
17

außerdem liegt das in der natur der sache

0

Du weißt vielleicht das Mädchen mit Moslemischer Erziehung nicht wie Deutsche Mädchen einfach so auf der Strasse rumhängen dürfen! Das wird nicht einfach sein :( Das kannst du auch dein Vater fragen ! Der kennt sich bestimmt aus! Du kannst aber nicht sagen Kein Deutsches Mädchen mag dir !Es gibt Millionen die dich nicht kennen:) Lass es langsam angehen :) Der Frühling kommt und da sieht es besser aus mit den Flirten;) Alles gute wünsche ich dir:) Kitoma

17

ich bin selber KEIN moslem, ich will auch keine mit kopftuch!!!!!!!!!!die such eich nich^^

0

Welche Sprache hört sich am besten an, eurer Meinung nach, und wieso?

...zur Frage

Bekommt der Staat vom Heimatland eines Kriminellen Zuschüsse für Gerichtsprozesse und Haftkosten?

Der 20jährige Iraker, der ein deutsches Mädchen vergewaltigt und ermordet hat, ist auf dem Rückflung nach Deutschland. Hier wird ihm ein Prozess und eine 10jährige Haft blühen. Die mutmaßlichen Kosten muss wohl der deutsche Steuerzahler entrichten. Gibt es ein internationales Abkommen, das vorsieht, dass für Kriminalfälle das betreffende Ausland zahlen muss?

...zur Frage

Entscheidungshilfe: Welche Sprache soll ich lernen?

Hallo zusammen,

meine Muttersprache ist Deutsch und ich spreche sehr gut Englisch. An meinem Englisch arbeite ich zwar immer nebenbei noch etwas um "am Ball" zu bleiben, trotzdem reizt es mich nochmal eine neue Sprache zu lernen.

Neben dem Interesse nochmal eine neue Sprache zu lernen, steht insbesondere der Gedanke im Vordergrund, dass ich für potenzielle Arbeitgeber nach meinem Studium noch eine weitere Qualifikation erwerbe. Mit "Englisch" alleine lockt man ja heute kaum noch einen hinter dem Ofen vor. Ob und wo ich im Ausland mal lande nach meinem Studium, kann ich noch nicht sagen - auch je nachdem wo ich eine Chance bekomme jobmäßig.

Aktuell schwanke ich zwischen folgenden Sprachen:

  • "Französisch": Hatte ich schon in der Schule und ist ziemlich eingerostet, könnte ich aber mit relativ wenig Aufwand wieder auffrischen und fange nicht völlig von 0 an.

  • "Türkisch": Ich habe viele türkischstämmige Freunde und Nachbarn, mit denen ich dann auch plaudern könnte - wäre also ein kleiner netter Nebeneffekt. Würde hier aber von 0 anfangen.

  • Russisch: Ich habe gehört, dass man mit relativ "exotischen" Sprachen punkten können soll. Ob Russisch nun als "Exot" einzustufen ist, weiß ich nicht. Könnte es mir zumindest vorstellen.

  • "Chinesisch": Schon als Kind faszinierte mich die asiatische Kultur, das Essen und die asiatische Höflichkeit und Gastfreundlichkeit. China war für mich immer das "Land des Lächelns" - wenngleich sich China (wie wohl andere Länder auch) historische "Ausrutscher" leistet. Da China meiner Ansicht auf der Weltbühne in Zukunft eine größere Rolle einnehmen könnte, wäre auch 'Chinesisch' (Mandarin) eine Option.

  • "Arabisch": Die Sprache aus 1001 Nacht würde mich ebenfalls reizen. Wenn ich Arabisch dann irgendwann etwas flüssiger kann, würde es mich sogar reizen, den Koran in Originalsprache zu lesen - einfach aus Interesse und um über den eigenen Tellerrand zu blicken.

  • "Italienisch": Bella Italia war mir allein als Urlaubsland schon immer sympathisch. Warum also nicht auch die Sprache lernen? Kann ich mir jedenfalls auch sehr gut vorstellen.

Egal wie schwer das ein oder andere auch sein mag - die Mühe würde ich mir machen. Ich bin niemand, der nach 2 Seiten frustriert das Buch wieder zur Seite legt, sondern ich bleibe dann auch dran.

Aber es ist die bekannte 'Qual der Wahl'.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps oder Ratschläge oder könnt mir sagen, wie ich in dieser Sache am besten zu einer sinnvollen und guten Entscheidung kommen kann.

Ich freue mich auf Eure Anregungen :)

...zur Frage

Wie kann ich das Mädchen das ich im Urlaub kennengelernt hab vergessen?

Hey, ich (18 M) habe ein gleichaltriges Mädchen im Urlaub kennengelernt. Ich fand sie von ersten Moment an sehr sympathisch und sie ist auch so unglaublich hübsch. Allerdings war das erst gegen Ende des Urlaubes. Wir waren dann einmal beim Cocktail trinken (ihre beiden Freundinnen waren aber auch dabei) und einmal sind wir in Clubs gegangen. Ich hab mich so verliebt in sie. Ihr Lächeln mit den funkelnden Augen dazu, unbeschreiblich süß. Ich hab auch ihre Nummer bekommen, jedoch merkte ich je länger wir schrieben, dass sie eig kein Interesse an mir hat. Sie wohnt sogar (wie der Zufall es will) gar nicht so weit weg von mir. So viel wie ich für sie empfinde habe ich noch nie für ein Mädchen empfunden. Aber da sie nichts will von mir, muss sie vergessen. Ich muss nur noch an sie denken. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Mädchen über freund und zocken kennengelernt. Wie zeig ich ihr passiv das ich Interesse habe?!

Ich habe letztens über einen kumpel ein mädchen kennengelehrnt. Wir haben uns einmal zu 3. getroffen und ich zocke fast jeden tag mit ihr und ein paar mates WoW. Nun da ich sie ziemlich hübsch finde und sie sehr mag wollte ich ihr irgendwie zeigen dass ich interesse zeige. Ich kann ihr ja nich sagen dass sie heute gut aussieht oder so da wir ja nur zsm reden. Also wie kann ich ihr mein interesse zeigen und vlt erreichen dass wir uns nochmal treffen?

...zur Frage

Stimmt es, dass Türkinnen weniger treu sind zum Islam?

Hallo. Stimmt es das in Deutschland geborene arabisch/kurdische frauen mehr auf ihre Eltern/islam hören wenns um Thema kein sex vor der ehe geht usw in Vergleich zu Türkinnen? Glaubt ihr das es stimmt? Was sind eure Erfahrungen hierbei? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?