arabische mädchen- deutsche mädchen

5 Antworten

vielleicht auf einem basar/markt oder einer religiösen veranstaltung. aber abgesehen davon glaube ich nicht das alle deutschen frauen nicht auf dich stehen. es gibt auch frauen, die lieber dunklere typen etc bevorzugen .... du darfst halt nicht das a.rschloc.h raushängen lassen ;)

ja wenn ich jetzt innen black club oder so gehen würde, das problem ist, dass ich selber so rock/hardcore/electro und so hör und da sind keine orientalischen mädels und die deutschen mädels in diesen clubs stehen definitiv eher so auf andere typen

0
@stromberg1234

dann gehe halt mal in einen anderen club, du musst ja nicht unbedingt mit freunden dahin gehen. am besten du gehst alleine oder bestenfalls mit einem kumpel, das entzieht dich automatisch dem einfluss und dann nimmst du dir vor, mindestens 6 fremde frauen anzusprechen die dir gefallen, bevor du aus dem club rausgehst.

0
@skymuss

ja aber in diesem club sind die so tussig und oberflächlich^^ gibts denn keine "normalen" arabischen mädchen??

0

Interessante Einstellung. "Die deutschen wollen nichts von mir, also such ich mir 'ne schwarze, auch wenn ich eigentlich total zufrieden mit meinem Single- Dasein bin. Also, wo muss ich jetzt die Mädels, die auf mich fliegen suchen?" Woher weißt du, dass asiatische Girls dich mögen, wenn du keine "findest". Vielleicht verstecken sie sich alle, weil du so unreif bist.

wooow, messerscharf, du hast meinen charakter, mein aussehen alles eraten^^

mein gott, du sollst nich, dass in frage stellen was ich schreibe, sondern tipps geben. wenn ich sage, dass arabische frauen viel mehr auf mich stehen als deutsche wird das stimmen+mir ist eine arabische frau genauso lieb wie eine deutsche, dass mir völlig egal, nur leider sind in meinem umkreis eigentlich immer nur deutsche

0

außerdem liegt das in der natur der sache

0

Du weißt vielleicht das Mädchen mit Moslemischer Erziehung nicht wie Deutsche Mädchen einfach so auf der Strasse rumhängen dürfen! Das wird nicht einfach sein :( Das kannst du auch dein Vater fragen ! Der kennt sich bestimmt aus! Du kannst aber nicht sagen Kein Deutsches Mädchen mag dir !Es gibt Millionen die dich nicht kennen:) Lass es langsam angehen :) Der Frühling kommt und da sieht es besser aus mit den Flirten;) Alles gute wünsche ich dir:) Kitoma

ich bin selber KEIN moslem, ich will auch keine mit kopftuch!!!!!!!!!!die such eich nich^^

0

Was heißt „shab al kharij“?

Das schreiben paar ausländische Leute in ihr Profil. Was heißt das?

...zur Frage

Wie kann ich das Mädchen das ich im Urlaub kennengelernt hab vergessen?

Hey, ich (18 M) habe ein gleichaltriges Mädchen im Urlaub kennengelernt. Ich fand sie von ersten Moment an sehr sympathisch und sie ist auch so unglaublich hübsch. Allerdings war das erst gegen Ende des Urlaubes. Wir waren dann einmal beim Cocktail trinken (ihre beiden Freundinnen waren aber auch dabei) und einmal sind wir in Clubs gegangen. Ich hab mich so verliebt in sie. Ihr Lächeln mit den funkelnden Augen dazu, unbeschreiblich süß. Ich hab auch ihre Nummer bekommen, jedoch merkte ich je länger wir schrieben, dass sie eig kein Interesse an mir hat. Sie wohnt sogar (wie der Zufall es will) gar nicht so weit weg von mir. So viel wie ich für sie empfinde habe ich noch nie für ein Mädchen empfunden. Aber da sie nichts will von mir, muss sie vergessen. Ich muss nur noch an sie denken. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Mädchen über freund und zocken kennengelernt. Wie zeig ich ihr passiv das ich Interesse habe?!

Ich habe letztens über einen kumpel ein mädchen kennengelehrnt. Wir haben uns einmal zu 3. getroffen und ich zocke fast jeden tag mit ihr und ein paar mates WoW. Nun da ich sie ziemlich hübsch finde und sie sehr mag wollte ich ihr irgendwie zeigen dass ich interesse zeige. Ich kann ihr ja nich sagen dass sie heute gut aussieht oder so da wir ja nur zsm reden. Also wie kann ich ihr mein interesse zeigen und vlt erreichen dass wir uns nochmal treffen?

...zur Frage

Wie kann ich flirten lernen?

Ich gehe erst seit einiger Zeit öfter mal raus, etwas trinken mit Freunden, in Clubs oder Bars etc. Ich habe auch großen Spaß
dabei.
Das war früher nicht so, weil ich dachte, dass das nichts für mich wäre und ich blieb immer zuhause (daher fehlt mir auch Erfahrung im Umgang mit Frauen).
Bei den 3 Malen wo ich jetzt ausgegangen bin, habe ich zu meiner eigenen Überraschung immer ein hübsches Mädchen gefunden, mit der ich mich unterhalten hab, wir zusammen etwas getrunken haben und Nummern getauscht haben.
Das Problem aber ist, dass der Gesprächsstoff einfach immer langweilig war und bleibt. Da ist einfach kein Feuer dabei, und keine Flirts. Und somit habe ich oder die andere Person dann nach einiger Zeit nichts mehr geschrieben :(
Ich langweile mich schon langsam vor mir selbst und komme mir bei dem, was ich schreibe, echt total blöd vor. Und dabei habe ich sogar Hobbys wie z.B. Sport und achte auch auf mein Aussehen. Ich mache aber auch sehr gerne Sachen alleine und mag es auch nicht, wenn Leute zu mir nach Hause kommen.
Mittlerweile habe ich schon fast eine Art Angst vor solchen Chats entwickelt und ich würde es gerne meiden. Was soll ich bloß machen? Ich möchte nämlich auch endlich mal eine Freundin finden mit 21.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?