arabische "gute-Laune"-musik gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da habe ich ganzzzzzzzzzzzzzz viel zur Auswahl und es würde lange dauern das Alles hier zu posten.

Aber für den Anfang schau doch mal bei Youtube nach;-)Sidi Mansour z.B. ist ein gute Laune Stück plus etliches von Amre Diab z.B., Khaled, Cheb Mami oder auch Nancy Ayram auf deren STücke ich auch gerne tanze wenns denn arabisch Pop sein soll bei der Zugabe mit Publikumsanimation;-)

Oh wow, vielen dank.

Amre Diab hör ich verdaaaaaammt gerne.

Vielen dank auch an alle anderen :)

0

Aysel & Arash- Always

Und falls du auf ägyptische "Gassenhauer" stehst oder mal reinhören willst: Hakim...(der Dj Ötzi aus Ägypten;-) lol oder aber auch Alles von Alabina;-)

Sorry hätte noch viel mehr, aber ich muss los...nächster Sommerfestauftritt steht an;-)

Viel Spass

Hallo,

6arabsongs.net/Lebanon/marsel_khalefa/

http://www.listenarabic.com/de/

Gruß aus Hagen

Hinweis:
Links sind bei mir immer fett gedruckt. Diese bitte immer komplett markieren und in der Adressleiste einfügen.

Was möchtest Du wissen?