Arabische Geburtsdatum

2 Antworten

Du könntest dir von verschiedenen Leuten, die arabisch (schreiben) können, mal das Geburtsdatum aufschreiben lassen und dann abgleichen. Ich würde aber nicht sagen, dass du dir das Datum tätowieren lassen möchtest. ;)

Mach das nicht, die Araber bzw. Muslime verabscheuen Tattoos und vorallem dann noch in Arabische Zahlen oder Wörter ! Tattoo ist generell Schwachsinn.

Das ist dann Geschmacksache hab den Namen meiner Oma schon in Arabisch tättowieren lassen, und bin auch selber Moslem weis also alles darüber.

Trozdem Dank :)

1

Muslime wissen eigentlich, dass wenn sie sich Tätowieren lassen, werden sie von Allah für immer verflucht. Da gibt es überhaupt keine Ausnahme.

0

Bruder mit tattoos kannst du nicht beten ? Gehst du nie zum Freitagsgebet?

0
@ed5529

Leute bitte ich will das nur Wissen,

ich weiß alles über den Islam!! (Ihr Klugscheißer)

Nur finde ich man muss es ganz oder gar nicht machen!! Das heißt jeden Tag 5 mal beten NIE im ganzen Leben Alkohol trinken ect. Man kann auch nicht nur jeden 2 Tag zur Arbeit erscheinen, dann werdetet ihr ja auch gekündigt oder nicht?

Ich bin mir aber absolut sicher das hier die wenigsten 5 mal am Tag beten oder noch nie Alkohol getrunken haben!

ALSO BITTE NUR JEMAND DER MIT DAS IN COMPTUERSCHRIFT SCHREIBEN KANN!!

0

Sag mal bist du behindert, was hast du überhaupt geschrieben, ich habe kaum ein Wort verstanden ! Muslime halten sich an Allah Gesetze ! Mach was du willst, du wirst ja alleine irgendwann vor Allah stehen ! Traurig wie Muslime irregeleitet werden...

0

Da gebe ich dir recht ASKaveiro ! Ist zwar deine sache aber dieses leben ist nur ein Test ! Ja ich bin 16 trinke kein alk und bete auch 5 mal am tag . Wenn man will kann man alles !

0

Was möchtest Du wissen?