Arabisch mit Deutschen Buchstaben geschrieben Übersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

men b3tlek eiaha hay=wer hat dir das gesendet oder gescheckt oder gepostet..usw

super, vielen Herzlichen Dank.

0

Kannst du mir bitte mein text auch übersetzen: Nemret a5uja howa enti fi masr wa7ashtini moot 7ad enti fenik saferti wala la2 eteseli beja kaman 2amari daruri

0
@sakura66

Nemret a5uja =die Tel.Nr. meines Bruders .

Howa fi Masr =Er ist in Kairo/ Ågypten .

Wa7ashtini moot = Ich habe dich sehr vermisst .(Man spricht hier mit einer Frau bzw. Man schreibt mit einer Frau )

Enti fenik = Wo bist ?(Man fragt eine Frau )

saferti wala la2?Bist du weggereist oder nicht ?(Hier fragt man eine Frau ).

etesili beja kaman  =Ruf mich nochmal an  .(Man bittet eine Frau ...)

2amr daruri :was dringends, was wichtiges. 

0

Hallo,

Es gibt kein Tool dafür, es gibt aber manche Webseiten, die Dir ermöglichen Arabisch in lateinischen Buchstaben zu lernen, vielleicht besuchst Du "Tausendundeinarabisch"

Ein Tool gibt es nicht. Diese Lautschrift wird immer beliebter, aber vor allem unter arabisch sprechenden Leuten. Es gilt als schick, sich SMS und Email mit dieser Lautschrift zu schicken. Leider muss man gut arabisch können, um etwas zu verstehen.

Schade, dann hoff ich mal dass mir das jemand Übersetzen kann. Viele Grüße

0
@Michel76

Naja, eigentlich wollte ich es vermeiden mich in einem weiteren forum anzumelden, daher erhoffte ich mir hier Hilfe für mein "nicht alltägliches problem" ;) viele Grüße

0

Was möchtest Du wissen?