Arabisch lernen (NUR lesen)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Salam :)

kauf dir ein arabisches KINDERBUCH und das erzähle ich aus eigener Erfahrung konnte nach einem halbes Jahr perfekt arabisch lesen und schreiben, die erklären es da so genau und mit bildern da MUSST du einfach arabisch lernen :D

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst www.arabisch.tv , um so etwas geht wohl kaum ein Weg dran vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBrave007
09.10.2011, 18:07

Kein vernünftiges Buch,weit und breit damit man lesen lernen kann ? Sprechen kann ich ja perfekt,ist ja meine Muttersprache,also den tunesischen Dialekt,aber will auch mal Zeitung lesen bzw TV Nachrichten auf arabisch lesen. Muss doch wohl nen gutes Buch geben oder ?

0

Was möchtest Du wissen?