Arabisch lernen mit nur deutsch und englisch als Kenntniss?

4 Antworten

Möglich ist alles :)

Wenn du kein Geld ausgeben kannst, dann bleiben dir nur zwei Optionen.

1) Tandem - du bringst jemandem deutsch bei, und er bringt dir arabisch bei.

2) Online: Beispielsweise Youtube Videos gibt es unzählige.

Beispiels: https://www.youtube.com/watch?v=3gHPygcht4Q

Musst den Kanal/Lehrer finden, der für dich am besten erklären kann.

Viele Erfolg!

Ich glaube in sechs monaten kannst du Arabisch sprechen und kommt drauf an Wie schlau du bist , als ich mit deutsche angefangen habe , ich konnte in sechs monaten alleine zum Arzt und zumAmt gehen , natuirlich konnte ich nicht 100 % verstehen aber kann ich sicher sagen ich konnte 40 % verstehen und damals habe ich immer vom Anfang gesagt es ware sehr von ihnen wenn sie langsam und deutlich sprechen . Und ich traue mich immer zu sprechen und ich hatte niemals Angst gehabt und viel Erfolg wünsche ich dir

Gruß HAZEM

Wenn es schnell gehen soll mit einer Sprache, gibts nur eine Methode: Liebe!

Aber so weit willst du ja gar nicht gehen, weil du nämlich nur Urlaub in Dubai machen möchtest und dich im Souk beim Handeln nicht über den Tisch ziehen lassen willst, richtig?

Was möchtest Du wissen?