Arabisch Englisch Übersetzung?

3 Antworten

Ich kann zwar arabisch schreiben und lesen, aber ich kontrolliere immer gerne mit einem Übersetzer, ob ich es richtig geschrieben habe. Ich habe wirklich schon alle Übersetzer ausprobiert und Langenscheidt ist am aller besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke dir probiere ich auch aus :)

1

Hol Dir die App PONS die übersetzt alle Sprachen, Du wirst begeistert sein.

Danke dir :)

1
@Lara5580

Ja gerne ich habe das auch erst vor kurzem erst rausgefunden weil mein Mann spricht arabisch und sein Bruder der versteht überhaupt kein Deutsch und spricht schlecht arabisch aber gut Spanisch und dann tue ich das immer sprechen und PONS übersetzt es automatisch, ich finde das hilft sensationellaber ob es Dir hilft weiß ich nicht ich habe keinen Computer sondern nur ein Smartphone und ich bin da auch nicht so gut mit zugange aber einiges kann man doch schon.

0
@Jutta373

Hab es mir runtergeladen ist hilfreich denke ich aber ich vertrau da nicht so ganz richtig :/ es geht um ein Tattoo und da muss ich mir halt sicher sein bevor da was anderes steht :D

1
@Lara5580

Es gibt ja noch mehr Apps die übersetzen da kannst du ja vergleichen probier es einfach noch mal mit einer anderen gib einfach im Internet ein Apps übersetzen

1

Freedom : حرية

Happiness: سعادة

Was möchtest Du wissen?