Arabisch - schreiben lernen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

weisst du, die arabischen buchstaben verändern sich wenn sie zusammengesetzt werden. deshalb hast du vielleicht das gefühl, dass immer wieder neue erfunden werden :-) an deiner stelle würde ich einzelunterricht bei einer arabisch-sprechenden person nehmen, bringt am meisten. viel spass beim erlernen meiner schönen muttersprache :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Uamad, Letzten September hatte ich eine nette Kollegin von gute Frage kennengelernte,die auch Arabisch lernen wollte und es hat bei ihr einbisschen gekalappt. Es war für Sie 5 Euro pro Stunde,denn ich kein Fach Lehrer bin. Für dich bin bereit 1 mal ,um du die Buchstaben zu lesen,zu lernen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PrincessArabic2 28.03.2013, 20:02

Hab jetzt nicht verstanden, Sorry :-)

0
hamada80 29.03.2013, 23:28
@PrincessArabic2

Ich meinte,bin bereit dir mal oder zwei arabische Unterricht zu geben. Nichts mehr

0

also ich bin muslime und uns wurde wo wir kleiner waren son heftchen vorgelegt wo die buchstaben stehen un wie man diese liesst dann steht da noch wie mans innem text vorne hinten und in der mitte schreibt hab das damals gelernt und kanns immernoch aber frag mal n paar muslimen in deiner umgebung die ham bestimmt son heftchen was sie dir leihen könnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?