arabershops und spezialzubehör?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sowas hab ich noch nie gesehen. Es gibt Shops die Showhalfter speziell Araber anfertigen, aber ansonsten weiß ich auch nicht. Bei meinen Arabern hat Vollblut immer ganz gut gepasst, wenn ich es auf die kleinste Größe gestellt habe oder bei kleineren Pferden eben Ponygröße und dann auf die größte Größe ( bei Trensen z.B.)

ja aber fliegenmützen kann man nich richtig verstellen , also die die man auf der wiede anzieht. ansonsten hab ich auch kaum probleme

0

Nicht ,dass ich wüsste. Aber wozu auch - es gibt schließlich die Vollblutgröße.

Kann ich beim PS4 Controller auch ganz normale Kopfhörer anschließen o. braucht man spezielle?

...zur Frage

Mein Pferd hat Warze(n) am Bauch!?

Hallo zusammen
Meine Araberstute (5y/o) hat seit ich sie kenne 2 Warzen am Bauch, also schon sicher 3 Jahre.. eine ist eher Hinten fast zwischen den Hinterbeinen und sieht aus wie ein Bienenst und vorne bisschen weiter vorne als der Sattelgurt hinkommt (zum glück kann ich geradenoch denn sattelgurt anmachen ohne ihr schmerzen zuzufügen.) und vorne sieht es eher so flachgedrückt aus..
die tierärztin meinte, hinter könnte man es abklemmen mit solchen wartengummis aber die vorne könne man nur wegoperieren.. das will ich sber nicht, und sie sagte: ja solange nichts weiter passiert ist auch nicht schlimm.. nur kann man nicht auch irgendwelches zeugs(creme) etc verwenden zum dies zu entfernen oder wenigstens zu veringern?..
unter noch ein bild

...zur Frage

star stable araber kaufen?

ich möchte mir einen araber kaufen und wollte fragen welche Sachen zu welchen arabern passen ? zu welchen araber passen die meisten Sachen?

...zur Frage

Unterschied Araber und "normales" Pferd?

Heii,

Vorweg: Ich habe jahrelange Erfahrungen mit Pferden. (Habe 2 eigene Pferde) Ich habe jetzt einen Araber angeboten bekommen(geschenkt) und bin am überlegen, das Pferd zu nehmen. Selbstverständlich bin ich mir über die Kosten und die Zeit absulut im klaren, es stellt kein Problem da. Der Araber ist ein total verrittenes und mittlerweile Menschenscheues Pferd. Da ich des öfteren schon mit dieser Art Pferden zu tun habe, ist auch dies kein Problem. Ich würde mich diesem Pferd gern Annehmen. Nun meine Frage....es ist ja immer so, das es bestimmte "Gerüchte" über Araber gibt, die besagen, dass man mit Arabern manche Dinge anders machen müsse usw. Stimmt das? Ich glaube es nicht, aber da ich mit Arabern selbst noch keine Erfahrungen gemacht habe, wollte ich mal Fragen, ob sich jemand vlt. Auskennt.

Lg

...zur Frage

EC-Karte = Normale Karte?

Sind EC-karten ganz normale Volksbank und Sparkassen karten ?? oder sind das spezielle?

...zur Frage

wie viele Fotos passen auf eine 1GB Speicherkarte?

für eine ganz normale Digicam? passen 200 drauf, wenn nicht sogar mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?