Ara als Haustier?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aras werden 50-70 Jahre alt.
Das heißt, dass du dein ganzes Leben mit ihnen zusammensein wirst.
Das würde bedeuten, dass du jetzt quasi schon Familienplanung betreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmiddybiddy
18.06.2017, 20:51

Das ist mir klar, gerade weil sie so alt werden wünsche ich mir welche. Man kann zu ihnen eher eine Bindung aufbauen als mit einem Hamster

0
Kommentar von Schmiddybiddy
19.06.2017, 22:42

Das ist mir klar. Ich habe aber auch nicht vor mir einen festen Freund anzulachen und Kinder einfach nicht ausstehen kann (liegt an eigener Kindheit). Es würde mich auch nicht interessieren was ein Anderer über solch eine Bindung denkt. Ich wünsche mir gerade ein Tier das lange bei mir ist und eine Bindung aufbaut, intelligent ist und gerne neue Dinge lernt

0

Was möchtest Du wissen?