AR3 Autorun.exe Startet nicht?

1 Antwort

Ähm...wie wäre es, wenn du die Setuproutine starten würdest? Welche datei das ist kannst du in der autorun.inf nachlesen.

Ja Das Hab Ich Versucht In dem Ich Die Datei EASetup.exe öffnen wollte aber hat auch nicht geklappt. Also Hab Schon Vieles Versucht aber DankeSchön für Deine Schnelle Antwort :)

0
@XxItzERRONBLACK

Nimm nicht die EASetup.exe. Da sollte noch eine andere Setuproutine da sein. Möglicherweise im Ordner "Bin". Ich kenn weder das Spiel, noch die Struktur der DVD.

0

Katawa Shoujo Deutsch patch richtig Installieren?

Ich hoffe mir kann wer helfen :D Der Entwickler hat bereits einen Deutsch patch auf den markt welchen ich mir dann auch heruntergeladen habe. Das spiel ansich natürlich auch. Ich habe probiert die deutsch patch dateien in die original spiel dateien zu kopieren. Allerdings ohne erfolg, denn die deutsche übersetzung war immer noch nicht da :D ich hoffe wirklich das sich jemand auskennt ^^

...zur Frage

Skyrim wieder zum laufen bekommen?

Ich weiß zwar nicht warum, aber Skyrim ging auf einmal nicht mehr spielen.

Wenn ich das Spiel starte, kommt alles ganz normal, aber wenn ich dann auf weiter gehe und das Spiel laden lasse, kommt nur die Musik und es hängt sich auf!

Das selbe auch wenn ich auf laden gehe und irgendeinen anderen Spielstand auswähle und auch, wenn ich ein neues Spiel beginne.

Es funktioniert einfach nicht mehr, ich weiß echt nicht warum.

Spiele es mit SKSE und habe auch einige Mods installiert.

Habe schon versucht, alle unnötigen Mods zu deinstallieren und auch mal versucht es ganz ohne Mods zu starten, geht alles nicht, ich weiß nicht mehr weiter und würde so gerne wieder Skyrim spielen^^...

Weiß vllt irgendeiner einen Rat?

...zur Frage

Kann man Sims 3 als Original Spiel (DVD) mit Stream Downloads verbinden?

Hallo :)

Also ich habe Sims 3 Hauptspiel und Pets als normales Spiel, also DVD. Jetzt würde ich mir gerne die Erweiterungen über Stream kaufen, aber da steht extra, dass die Erweiterungen das STEAM HAUPTSPIEL voraussetzen, das ich ja nicht habe.

Kann ich das ganze Problem umgehen, indem ich: Meine beiden "normalen" Spiele, also das Hauptspiel und Pest mit dem Code über Origin spiele, dann die Stream Erweiterungen runterlasse und die Codes auch über origin eingebe? Dann müsste doch eigentlich alles über origin laufen, oder?

...zur Frage

AR3 auf Windows 10 Pro 64Bit?

Heyy GFC Mein Anliegen Ist es Das Ich AR3 also Alarmstufe Rot 3 also Original CD und Kein Origin Download. Auf Windows 10 Pro 64 Bit nicht zum Laufen bringe Hab Das Spiel drauf gehabt also Installiert Schon mal und dann Mal Wieder Gelöscht. Und Jetzt Wollte Ich es Wieder Neu Drauf Installieren nur Der Autorun.exe startet nicht also Das Menü erscheint nicht. Als Admin Ausführen hab Ich Schon alles Probiert und Nix Klappt ? Brauche Eure Hilfe. Danke Im Vorraus :)

...zur Frage

Sims 4: die Script-Mods funktionieren nicht trotz Aktivierung in den Spieloptionen

Die Frage steht schon oben. Seit Tagen beiße ich mir die Zähne aus, um diese Script-Mods zum Laufen zu bringen. Natürlich sind sie unter Weiteres bei Spieloptionen aktiviert und als Phyton-Mods auch vorschrifstmäßig nicht entzippt, aber sie laufen nicht. Sie werden im Spiel als aktiviert angezeigt, aber im Spiel funktionieren sie nicht, als wären sie nicht existent. Am meisten stört mich, dass ich den Unlocker, der alle Objekte im Bau- und Kaufmodus freischaltet, nicht zum Laufen bringen kann. Ok, es gibt zwei Unlocker Mods, der eine funzt eh nicht, bei keinem, aber der andere läuft bei fast jedem, nur bei mir und wenigen anderen Usern nicht. Was könnte ich noch tun, um die Script-Mods zum Laufen zu bringen?

...zur Frage

Sims 4 mods Ordner und Ressource.cfg Datei nicht da?

Hey, ich hatte früher in meinem Sims 4 Spiel voll viele mods und CCs, jetzt hab ich seit kurzem einen neuen PC und spiele dort s4. Aber wenn ich unter Dokumente gehe, dann ist dort gar kein ea Ordner und kein Sims 4 oder sonst was.. nur unter der Festplatte (C:) dann bei programme (x86) Dann origin games und dort befindet sich der the Sims 4 Ordner... Sonst finde ich nichts anderes über Sims. Das Spiel läuft ganz normal, origin auch und alles wie vorher, bis auf dass ich diesen die Sims 4 Ordner unter ea Ordner bei dukemente nicht mehr habe und bei meinem anderen ts4 Ordner kann ich kein mods Verzeichnis oder ähnliches finden...

Kann mir jemand helfen?

Schon Mal danke im voraus 🤗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?