AR3 Autorun.exe Startet nicht?

1 Antwort

Ähm...wie wäre es, wenn du die Setuproutine starten würdest? Welche datei das ist kannst du in der autorun.inf nachlesen.

Ja Das Hab Ich Versucht In dem Ich Die Datei EASetup.exe öffnen wollte aber hat auch nicht geklappt. Also Hab Schon Vieles Versucht aber DankeSchön für Deine Schnelle Antwort :)

0
@XxItzERRONBLACK

Nimm nicht die EASetup.exe. Da sollte noch eine andere Setuproutine da sein. Möglicherweise im Ordner "Bin". Ich kenn weder das Spiel, noch die Struktur der DVD.

0

Warum fliege ich immer direkt aus Fortnite beim Rundenstart?

Nach diesem ganzen Hype über Fortnite wollte ich das germe mal testen, ob das wirklich so toll ist wie alle sagen. Nun aber zum Problem: Ich komme nicht ins Spiel. Also ich starte das Spiel, sammle Items, springe aus dem Bus und dann kommt ein Fehler (keine Meldung von Windows, nur eine vom Spiel), dass ich wegen Cheaten oder meinem System oder Internetlag aus dem Spiel geworfen wurde. Da nichts davon zutrifft frage ich mich, woher genau diese Meldung kommt, beziehungsweise was da genau geprüft wird. Neuinstallation vom Spiel hab ich schon versucht, brachte nichts. Und an meinem System kann es nicht liegen, da Spiele wie Deus Ex:Mankind Devided oder GTA V laufen. Fortnite sollte ja nicht so viel Leistung brauchen. Wir haben auch ca. 50mbit download, das sollte wohl auch mehr als reichen. Firewall deaktivieren, Netzwerkswitch ungehen, Macadresse ändern und ein Neustart des gesamten Netzwerks hat auch nichts gebracht. Ich will da jetzt nicht Stunden an Arbeit reinstecken, um so ein Spiel mal auszuprobieren lohnt sich das nun echt nicht, Sachen zu machen wie ein Neuaufsetzen des Systems. Hoffe da gibts simple Lösungen dazu, ansonsten belasse ich es dabei und sehe das als Beweis für ein schlechtes Spiel. Ein Spiel sollte einwandfrei laufen und nutzbar sein. Habe noch nie irgendwas machen müssen um irgendwo online spielen zu wollen.

...zur Frage

Civ 4 Startet nicht Keine Fehler Meldung?

Ich hab Civ 4 Original ohne BTS oder WarLords. Ich habe das neuste patch wegen dem Kopier schutz von windows 10. Patch installiert, Spiel gestartet: Es ist GAR NICHTS passiert!

...zur Frage

Kann man Sims 3 als Original Spiel (DVD) mit Stream Downloads verbinden?

Hallo :)

Also ich habe Sims 3 Hauptspiel und Pets als normales Spiel, also DVD. Jetzt würde ich mir gerne die Erweiterungen über Stream kaufen, aber da steht extra, dass die Erweiterungen das STEAM HAUPTSPIEL voraussetzen, das ich ja nicht habe.

Kann ich das ganze Problem umgehen, indem ich: Meine beiden "normalen" Spiele, also das Hauptspiel und Pest mit dem Code über Origin spiele, dann die Stream Erweiterungen runterlasse und die Codes auch über origin eingebe? Dann müsste doch eigentlich alles über origin laufen, oder?

...zur Frage

AR3 auf Windows 10 Pro 64Bit?

Heyy GFC Mein Anliegen Ist es Das Ich AR3 also Alarmstufe Rot 3 also Original CD und Kein Origin Download. Auf Windows 10 Pro 64 Bit nicht zum Laufen bringe Hab Das Spiel drauf gehabt also Installiert Schon mal und dann Mal Wieder Gelöscht. Und Jetzt Wollte Ich es Wieder Neu Drauf Installieren nur Der Autorun.exe startet nicht also Das Menü erscheint nicht. Als Admin Ausführen hab Ich Schon alles Probiert und Nix Klappt ? Brauche Eure Hilfe. Danke Im Vorraus :)

...zur Frage

Sims 4 mods Ordner und Ressource.cfg Datei nicht da?

Hey, ich hatte früher in meinem Sims 4 Spiel voll viele mods und CCs, jetzt hab ich seit kurzem einen neuen PC und spiele dort s4. Aber wenn ich unter Dokumente gehe, dann ist dort gar kein ea Ordner und kein Sims 4 oder sonst was.. nur unter der Festplatte (C:) dann bei programme (x86) Dann origin games und dort befindet sich der the Sims 4 Ordner... Sonst finde ich nichts anderes über Sims. Das Spiel läuft ganz normal, origin auch und alles wie vorher, bis auf dass ich diesen die Sims 4 Ordner unter ea Ordner bei dukemente nicht mehr habe und bei meinem anderen ts4 Ordner kann ich kein mods Verzeichnis oder ähnliches finden...

Kann mir jemand helfen?

Schon Mal danke im voraus 🤗

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?