Ar. Drone fliegt zuweit vom iPhone weg und verliert die Verbindung! Was passiert?

4 Antworten

Es Hängt davon ab ob diese drone ein return home schalter hat. dies bedeutet das die drone mithilfe GPS wieder zu dir kommt. Wenn nicht dann wird es meistens so sein das sie abstürzt

ach, wenn die Verbindung verloren geht, schaltet sich die Verbindung ab und die Drone geht zu Boden. Jeder billige Funk und Infrarot Heli macht das so, da wird das da auch so sein. Bei einigen infrarot Helis habe ich es sogar, das die Rotorleistung langsam reduziert. Damit sie nicht auf den Boden knallen. So kann ich mir das dort auch vorstellen. Es gibt aber auch aus China nen Helikopter für 30 Euro den man mit dem IPhone Steuern kann. wobei das Steuern eines einfaches Helikopters mit normaler FB echt einfacher ist.

Cubot Dinosaurier verliert Internet Verbindung, warum?

Huhu. Ich habe ein cubot Dinosaurier Smartphone und bin restlos begeistert von diesem handy. Allerdings verliert es zu unterschiedlichen Zeiten einmal am Tag die Internet Verbindung, obwohl sie oben in der Leiste noch als zB 3g angezeigt wird. Aber will ich google aufrufen, sagt das gerät, dass ich offline bin. Vpn ist richtig eingestellt und auch sonst gibt es keine Auffälligkeiten. Nur ein Neustart macht es möglich, Internet zu empfangen. Dann kommen plötzlich auch wieder whatsapp Nachrichten, die vorher nicht erschienenen konnten. Mal passiert es nachts, mal am Tag, dass ich nur durch einen Neustart dieses Problem in den griff bekomme. Woran liegt es...

...zur Frage

reichweite von ar drone 2.0 verstärken ,aber wie? und wie geht das mit enem wlan repeater?

hi ich will mir eine ar drone 2.o kaufen aber 50 m ist finde ich ein bisschen wenig wie kann ich die reichweite verstärken,und wie geht das mit dem wlan repeater . Kann ich den an das handy anschleisen und der repeater sendet das verstärkte signal an die drone PS : habe ein iphone 3 gs . danke im voraus

...zur Frage

Warum unterbricht immer die Verbindung zwischen meine Drone und der Fernsteuerung?

Hey meine Drone verliert dauernd die Verbindung zur Vernsteuerund. Es ist die Parrot Mambo mission. Währen des Fluges bleibt sie dann einfach in der Luft und hört auf nichts. Bitte nur ernsthafte Antworten. Danke:-)

...zur Frage

Android 7 Gerät verliert ständig WLAN Verbindung?

Hey

Ich habe ein Motorola Moto X Style/Pure, mit Android 7.0 drauf, seit längerem (auch bei Android 6) habe ich das Problem, dass das handy ständig das WLan ausmacht.

Manchmal läuft das WLAN n'paar Stunden durch und irgendwann fliegt es dann all paar Sekunden raus, versucht sich ewig zu verbinden, hält die Verbindung paar Sekunden- Minuten und verliert sie wieder.

Obwohl er das Netzwerk durch gehend anzeigt.

Das Problem tirtt nur bei meinem Handy auf...

Zu dem verliert es nach einiger Zeit im Ruhemodus auch die Verbindung (OBwohl ich auf Immer aktiv eingestellt habe)

Kennt jemand dieses Problem?

...zur Frage

Wieso hat ausschließlich mein iPhone keine Internetverbindung?

Mein iPhone 7 hat als einziges Gerät im WLAN Netzwerk ständig keinen Internetzugang. Alles anderen Geräte im selben WLAN Netzwerk haben einen störungsfreien Zugang nur mein iPhone verliert regelmäßig den Zugang. Die WLAN Verbindung bleibt nur habe ich immer nur die ersten paar Sekunden nachdem ich mich mit dem Wlan verbunden habe einen Zugang zum Internet. 10 Sekunden später lädt nichts mehr... dann muss ich die Verbindung trennen, mich neu verbinden und kann wieder Max. 20 Sekunden surfen... woran könnte das liegen? Empfangsstärke ist gut. Alle Balken. Und auch egal wo ich mich im Haus befinde. Das macht keinen Unterschied. Und wie gesagt, ausschließlich beim iPhone...

...zur Frage

Mein Iphone verliert nach ein paar Minuten die Verbindung mit iTunes wenn ich Musik synchronisiere.

Wenn ich mein iphone mit iTunes verbinde und Musik auf das iphone kopiere / synchronisiere, habe ich das Problem das mein iphone die Verbindung nach ein paar Minuten verliert. Was kann ich da tun?

Ich bedanke mich schon einmal in voraus.

Mit freundlichen Grüßen Kai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?