AR Drone 2.0 LED´s kurz Rot dann aus?

3 Antworten

So aktueller Status. Ich habe die Drone einmal komplett auseinander genommen und habe bemerkt dass das mainboard angeht sobald ich die bodenkamera abziehe. ( das Kabel ) So aber nun das nächste problem. Sie geht dan das Mainboard wird grün, die Motoren machen ihre Test´s wie gewohnt und dann wechselt das Mainboard wieder zu Rot und dann geht sie aus und alles beginnt wieder von vorne.

Soooo ich hab es geschafft ! sie funktioniert wieder ! Es lag an folgendem . Ich habe alöles auseinander gebaut weil der Mainboard  Stecker locker war. Dann war sie in einer Boot-Loop weil die Boden Kamera nicht angeschlossen war ( mit Kamera ist sie gleich ausgegangem. und alles lag daran dass der Boden Kamera stecker flasch herum dran war und die Software bei einer nicht angeschlossenen Boden Kamera eine Boot-Loop macht. Naja hat sich auf jedenfall geklärt.

Akku leer

Also Akku ist aufgeladen gewesen... tippst du auf einen defekten akku ? bzw ich habe 2 mit denen ich es probiert habe aber könnte natürlich sein dass die irgendwie kaputt gegangenj sind. ich kann ja mal einen neuen kaufen. :D

0

Also ich habe den 2. Akku nochmal ganz aufgeladen und immernoch geht sie an und direkt wieder aus. Gibt es noch eine andere Sache woran es liegen könnte ?

0

Was möchtest Du wissen?