AR-Codes Pokemon Schwarz & Platin (DE

1 Antwort

Also, dafür eignet sich ein Programm. Es heisst Pokésav und ist aktuell noch 50/50 englisch/deutsch. Die Übersetzer arbeiten noch. Wenn du das Programm downloadest, kannst du dir dein Team nach eigenen Vorstellungen gestalten. D.h. Wesen , EV-verteilung , Moveset und alles nötige ist manuell einstellbar. Dann, wenn du ein Team fertig hast, schließt du nur noch dein AR an den PC an und überträgst die Pokémon. Aber Achtung, wenn du ein Pokésav team überträgst, werden die Pokémon, die du grade im Team hast ersetzt. Also tu lieber 2 schwache ins team, sodass keine Verluste entstehen. Probiers mal aus. Ich hoffe ich konnte helfen ;-)

So sieht das Ganze aus :) - (Pokemon, Code, schwarz)

Okay, das klingt super, probier ich gleich mal aus. Vielen dank! :)

0

Pokemon Schwarz und Weiß victini event ar code

wie kan man bei Pokemon Schwar den Victini event holen ich weiß das war im april 2011 aber ich wil ihn unbedingt hat jmand ein code für den Gartenpass Danke in voraus :D

...zur Frage

Pokemon omega rubin Glurak Code

Suche einen shiny glurak Code

...zur Frage

Pokemon Platin auf DeSmu Emulator: Cheatcode für Pokemon funktioniert erst, jetzt aber nicht meh?

Hallo,

ich spiele aktuell Pokemon Platin auf dem PC mit dem DeSmu Simulator 0.9.11 x86.

Vorhin habe ich mit einem Cheatcode ("94000130 fffb0000 c0000000 0000002f 12250010 0000003a dc000000 00000004 d2000000 00000000" - https://wiki.desmume.org/index.php?title=Using_Cheats_in_DeSmuMe) dafür gesorgt, dass ich Fukano fangen kann, was es in der Edition eigentlich nicht gibt.

Das hat auch alles geklappt. Allerdings hab es ein Problem mit meinem Spielstand und ich musste neu anfangen. Allerdings klappt der Code oder irgendein anderer nicht mehr. Muss man vllt auf irgendetwas achten bevor man die cheats benutzen kann, was ich beim ersten mal zufällig geschafft habe?

Ich würde Fukano echt gerne auf der Edition haben, aber bekomme es einfach nicht hin.

Ich habe den Code über Tools, Cheats, Liste, Action Replay eingetragen, dann gespeichert und Select gedrückt. Ich mache jetzt genau das gleiche, aber es funktioniert einfach nicht mehr. Hat jemand irgendwelche Ideen?

MfG

...zur Frage

Kann man mit Pokémon Platin gegen Pokemon schwarz kämpfen

Kann man mit Pokémon Platin gegen Pokemon schwarz kämpfen ???

...zur Frage

Pokemon Schwarz 2 shiny cheat

ich suche ein shiny cheat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?