Aquariumdeckel für ein 40cm mal 120cm Becken / Kann man den extra kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde mal bei einer zoohandlung nachfragen und wenn es ihn nicht gibt dan vielleicht bei einen Glaser zuschneiden lassen

Die Firmen Woha (Haupt Aquaristik) und Hoch machen Maßanfertigungen sehr guter Qualität.

Bring den kaputten Deckel lieber zum Glaser um die Ecke,ist warscheinlich billiger als einen Ersatzdeckel zu kaufen.Und vermutlich auch schneller!

Hallo ich las Deine Frage mit einer weiteren Frage! Auf meinem Aquarium ist ein, weil ein Eckaquarium also ein eckiger Deckel mit Lampeninstallation. Von welchem Deckel also sprichst Du? Hattest Du eine Glasabdeckung? Oder hast Du Lampen unter einer Holzabdeckung. Stelle nochmal die Frage mit präziser Angabe, was für ein Deckel Du meinst.

wimfin 13.01.2009, 21:25

War die letzten Tage im Stress also hol ich das jetzt gleich nach ( Extra Frage)

0

Lass dir vom Glaser eine passende Scheibe schneiden und klebe "Lärmstopper" drauf, damit die Scheibe nicht verrutschen kann.

Lärmstopper gibts in jedem Baumarkt

Ja, die Deckel kann man auch einzeln kaufen. Frag in einem Fachgeschäft nach ob sie einen haben oder bestellen können oder Google mal nach Aquaristikbedarf. Da wirst du mehrere Anbieter finden.

In der Zoohandlung gibt es eine.

Was möchtest Du wissen?