Aquarium Wasser vergilbt

4 Antworten

Was du da betreibst ist schon ganz arge Tierquälerei. In so einem kleinen AQ kann man höchstens einige kleine ganz spezielle Fische halten - aber sicher keine Wasserschildkröten und noch dazu 12 Fische.

Und warum kann du den Filter nicht reinigen? Genau dafür ist ein Filter aber da, dass er das Wasser reinigt (und Schildkröten machen ja nun ziemlich viel Dreck) und dann eben auch ab und zu sauber gemacht werden muss.

Am besten eignest du dir erst einmal die erforderlichen Grundkenntnisse über die Haltungsvoraussetzungen deiner Pfleglinge an!

Dein Aquarium ist viel zu klein für so viele Tiere, somit wirst du immer Probleme haben, besonders Schildkröten machen sehr viel Dreck, je mehr Dreck umso mehr Algen usw...

Also unsere Ente zum Sonntag hatte mehr Platz, denn unser Bräter besitzt eine Größe von 44 x 28 x 28cm . Aus dem Wasser entsteht mit den Wurzelpflanzengemüse, im Bratbehälter eine gute Soße, die man nur noch abschmecken muß.

Das Wasser wird extrem schnekll dreckig und geld

Heeee bring das Wasser schnell auf die Bank, dort wirft es Zinsen. Das ist schmutziges Geld und muß über Konten gewaschen werden. Sind bestimmt Falschgeldnoten.

Oje dachte es war eine Rezeptfrage, zwecks den Schildkröten. Sorry habe mich verlesen, hätte man aber wegen der Brätergröße des Aquariums hier denken können. Löwenzahn passt aber immer gut zu Hasenbraten...ups war auch nicht die Frage :((

Was möchtest Du wissen?