Aquarium Temperatur °

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die maximale Temperatur für Mollys beträgt 28 Grad.

Da Mollys ein mind. 100 l großes AQ brauchen frage ich mich, womit du beleuchtest, dass das Wasser eine derart hohe Temperatur annehmen kann?

Wasser kühlen kann man auf Dauer nur mit teurer und aufwändiger Technik.

Gutes Gelingen

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aquarianer97
15.10.2012, 22:13

Danke für die Antwort, aber beim Tierhaus haben sie rausgefunden, dass mein Heizstab kaputt wahr und immer geheizt hat. Ich habe mir jetzt einen neuen gekauft und alles ist I.O

0

Zu den Haltungsbedingungen weiß ich nichts, da ich nur Reptilien und Insekten halte....aber: Wenn die Temperatur zu hoch durch das Licht ist, hilft es schwächere Röhren oder Birnen zu verbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aquarianer97
15.10.2012, 22:15

Danke für die Antwort, es lag aber am Heizstab. Er war defekt.

0

Da frage ich mich, was du denn für eine Beleuchtung hast, die dermaßen heizt, vermutlich keine Leuchtstoffröhren. Mollys brauchen meines Wissens um die 24 Grad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aquarianer97
15.10.2012, 22:14

Es lag am Heizstab, er war defekt. Ich habe lange über die Mollys Infos gesucht und sie fühlen sich am wohlsten in 26-27°

0

Was möchtest Du wissen?