Aquarium scheibe abgebrochen! Brauche dringend Hilfe :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das einzige was man dir real raten kann, diesen Schaden deiner Aquarienversicherung zu melden. Ich hoffe du hast eine, denn ohne Vers. spart man am falschen Ende. Bitte nicht kleben, denn sollte es nicht halten, kann es sein das eine vorhandene Versicherung jede Schadenszahlung verweigert. Ohne Versicherung rate ich dir ein neues Becken zu kaufen. Es geht ja nicht nur um dein Becken, sondern auch um die Fische, und um Möbel, Teppich usw , wenn ein Wasserschaden zustande kommt, ist der Schaden höher als der Kauf eines neuen Aquariums.

Gruß Wolf

Gehe in dein Zierfischgeschäft dort gibt es Kleber für AQ .

Nimm kein Silikon , das könnte deinen Fischen nicht gut tun. Und es wird waghrscheinlich nicht halten.

mikewolf 25.07.2012, 21:38

Stammt dieser Rat auch von Zierfischforum ? :( In guten Baumärkten gibt es schon immer Silikon das für den Aquarienbau einzusetzen ist, sowas steht auf der Kartusche. Dazu ist es günstiger.

0

Die Scheibe wird nirgends wo hin "Reisen" :-) Ob sie reißen wird musst Du selbst abschätzen. Wenn das abgebrochene Stück nicht genau die Klebekante zur anderen Scheibe beschädigt hat wird sie nicht reißen. Hoffe ich. Schau es Dir genau an. Wenn da kein Spalt auf ist wird sie halten.

BlackBerry98 25.07.2012, 11:46

Kann ich das mit Silikon kleben?

0
BlackBerry98 25.07.2012, 11:46

Kann ich das mit Silikon kleben?

0
PeterTheodor 25.07.2012, 12:47
@BlackBerry98

Versuch mal Kontakt mit einem Glaser aufzunehmen und stelle ihm die Frage. Ich weiß es nicht und müsste den Schaden sehen.

0

Carglass repariert Carglass repariert frag einen tierhändler

Was möchtest Du wissen?