Aquarium Sauerstoff-Schlauch an einer stelle etwas dünn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi HfxLol

Solche Schläuche wandern bei mir schnell in den Müll. Sauerstoff kommt durch die bloße Diffusion über die Wasseroberfläche genug ins Becken, so lange es nicht um dichten Besatz geht. Und dann hilft so ein kleines Ding am Filter auch kaum, sondern man braucht einen richtigen Luftausströmer. 

Dieses kleine Ding ist also echt egal.

Achja... Wenn dann noch echte Pflanzen rein tust hilft das auch zusätzlich: Baut "Fischscheisse" ab und produziert noch mehr Sauerstoff :D

Giessen musst die ja net... Und Fische haben auch was zu fressen falls mal das Essen ausfällt ^^

Klar ist der Dünner, sonst hält der Schlauch net.

Wenns bubbelt ist es in Ordnung :) Kommt genug Luft rein.

Was möchtest Du wissen?