Aquarium nur mit Erde und Wasser?

5 Antworten

Du meinst in einem Aquarium, wo nur Erde und Wasser drin ist, können Fische entstehen?

Ja ;F

0
@Fitnan

Die Frage ist nicht nur dezent dumm, sondern unfassbar dumm

2
@hannah1706

Ist doch geil Haha. Ihr nehmt alles immer so ernst hier auf gutefrage

0
@Fitnan

ich musste lachen, find die Frage trotzdem dämlich ;P

0

Nur mit Erde und Wasser bestimmt nicht, denn von Nichts kommt nichts, da musst Du schon Fische einsetzen und Pflanzen einbringen!

Hab eh nicht vor das zu machen.

0
@Fitnan

Das scheint dann aber ein langweiliges Aquarium zu werden, nur mit Erde und Wasser!

0
@Kuppelwieser

Och komm schon ist es nicht obvious genug das es ein witz ist? Btw bin ich am handy

0

Wenn Du ungefähr 4 Milliarden Jahre Evolution abwartest, vielleicht.

Ich hab Zeit.

0
@Fitnan

Stell eine Miste mit Sand daneben, daraus wachsen Kamele.

0
@Fitnan

Und wenn Du den Gefrierschrank ein paar Jahre nicht aufmachst, geht die Tür eines Tages von allein auf und ein Babywollnashorn kommt raus.

0
@eieiei2

Entschuldigung läuft ihr Kühlschrank?

0

in einem Teich vielleicht. In einem Aquarium sicher nicht.

Was möchtest Du wissen?