Aquarium Nitrit messen wollen, Wasser hat jetzt ganz verändert und den Fischen gehts glaub schlecht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man gibt die Topfen auch nicht inst Aquarium, sonder normalerweise in Probegefäße oder Becher. Das steht auch in der Anleitung beschrieben. Nun wäre wahrscheinlich ein schnellstmöglicher Wasserwechsel angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saemmie
27.10.2012, 14:29

ja genau, da hat Jemand wahrscheinlich die Anleitung nicht genau gelesen.

0
Kommentar von knowman
27.10.2012, 14:31

oh man bin ich blöd... ich dachte noch warum es da so kleine gläßer und eine spritze dabei hat, wollte halt gleich beginnen mit messen ohne lange zu lesen,, shit, aber danke.

0

einen Wasserwechsel und zwar die Haelfte von dem alten Wasser raus und zwar ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knowman
27.10.2012, 14:27

danke!

0

Was möchtest Du wissen?