Aquarium kaufen Eltern überreden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohje das kenne ich zu gut...

Erzähl ihm doch wie gut es mit den Hasen von dir und deiner Schwester klappt. Dass ihr, insbesondere du, es schon einmal geschafft habt Verantwortung zu übernehmen. Denn meistens ist genau das das problem. Zeig deinem Vater wie fleisig und motiviert du bist,´. Bring Gegenleistungen, zb helf im Haushalt(halt ihm dabei immer wieder vor wie verantwortungsvoll du bist ;P) ... Vielleicht lässt er sich ja überreden.

Viel Glück :))

Das gleiche Problem hatte ich auch . Ich habe meine Eltern so überzeugt :Ich habe meinem Vater ersteinmal gezeigt das ich mich wircklich für das thema interresiere(internet,bücher.....) dann habe ich gezeigt ds ich wircklich darumkümmern würde z.b sich alleine umdie hase kümmern(ich habe auch einen hasen)

und dann solltest du dich etwas gedulden und dir zeitlassen so das deine eltern sehen das du es ernst meinst vllt.kannst du ja deine schwester dazu überreden das sie mit dir zsm.das AQ hat

Ich wünsche dir viel glück

Was möchtest Du wissen?