Aquarium Größe für 50 - 60 Schnecken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo SilberSterling,

ich würde schon ein 60 cm Becken nehmen, denn mit 5 cm werden sie schon ziemlich groß und der Nachwuchs muss ja auch erst wachsen, bis er verkauft werden kann!

Wichtig ist auch, das Becken gut abzudecken, damit sie nicht auf "Wanderschaft" gehen können!

Dazu noch etwas zum lesen

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjkv5qdv77PAhUqIMAKHaB5AKkQFghKMAU&url=http%3A%2F%2Fwirbellosenwelt.com%2Findex.php%2Fviviparus-sp-india&usg=AFQjCNG7n3A4oQ93NMrb5FOzfmy4tRvOFQ

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjkv5qdv77PAhUqIMAKHaB5AKkQFghKMAU&url=http%3A%2F%2Fwirbellosenwelt.com%2Findex.php%2Fviviparus-sp-india&usg=AFQjCNG7n3A4oQ93NMrb5FOzfmy4tRvOFQ

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?