Aquarium-Garnelen-Kies?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ja, selbstverständlich kannst du den auch für Fische und andere Pflanzen benutzen.

ABER: du solltest überlegen, ob es tatsächlich dieser schrecklich überteuerte Kies sein muss. Der verspricht viel - ob er das hält, ist fraglich.

Aber wenn du diesen Kies schon hast, dann kannst du ihn natürlich benutzen. Aber bitte daran denken, eine Fischhaltung ist in sehr kleinen Garnelen-AQ nicht möglich.

Gutes Gelingen

Daniela

Kommentar von Metanbauer
26.12.2015, 17:49

Er wird ein dennerle nano Cube complete plus bekommen haben, da ist der Kies ja schon automatisch mit bei.
Denk bitte dran das du in so einem Becken nicht viele Fische halten kannst, am besten geeignet wäre ein kampffisch wenn es <30 Liter ist.

0
Kommentar von Sn4ked0zer
26.12.2015, 18:15

Habe ein 20l und würde 2-3 Feuer Tetras nehmen. Würde dies funktionieren oder kann man sogar noch eine zweite fischart nehmen?

0
Kommentar von Metanbauer
26.12.2015, 18:19

Ne, das geht nicht. In ein 20er kannst du nur einen, wirklich nur einen, kampffisch setzen.
Das Becken sollte dann außerdem sehr zugewuchert sein mit Pflanzen

0
Kommentar von Metanbauer
26.12.2015, 18:19

feuertetras sind gruppenfische, ab 54 Liter. Das geht gar nicht nur 2 oder 3

1

Was möchtest Du wissen?