Aquarium Fleischfresser fisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls du wissen möchtest wie es heißt: Insaniquarium Deluxe von WildTangent

kauf dir ein echtes aquarium! hast du das gleiche mit besserer grafik

Welse füttern?aquarium?

ich füttere meine fisch immer einmal am Abend und jemand hat uns gesagt das ich die Welse zweimal füttern muss.

Aber die Fische stürmen dann am morgen wie verrückt auf die Futtertableten der Welse. Und dann ist da so eine dränglerei das die Welse nicht mehr viel bekommen....

reicht es auch wenn ich die Welse einmal am Abend füttere und dafür hald mehr Futtertabletten rein tue

...zur Frage

Erstes aquarium bekommen und wie oft füttern?

Hallo ich hab heut mein erstes aquarium bekommen ... Und hab schon einen Wels drin Und mehrere fische etwa 10 stk Und 2 garnelen

Und hab flocken Futter Garnelen Futter Und so Wels Tabletten ...

Wie OFT muss ich WAS füttern ???

...zur Frage

Hallo Toter fisch im aquarium.?

Ich war für 2 Tage weg. Und habe meiner nachbarin gesagt das sie meine fische füttern soll. Sie hat gestern am Morgen gesagt das einer tot ist. Sie hat den fisch nicht rausgenommen. Und ist weg, mit ihrem mann. Was passiert jetzt? Ist ein 90liter auquarium

...zur Frage

Goldfisch tot - warum?

Meine Eltern sind in den Urlaub gefahren und ich soll auf ihr Aquarium aufpassen (sind/waren 2 Goldfische und so ein Putzerfisch drin). Als ich heute die Fische füttern wollte schwamm einer der Goldfische mit dem Bauch nach oben. Nun habe ich ein extrem schlechtes Gewissen, aber nicht wegen meinen Eltern (denen habe ich das schon erzählt), sonder wegen dem Fisch. Kann es sein dass ich ihn "umgebracht" habe? Ich habe die Fische jeden Tag gefüttert (kann man da auch zu viel Futter reinhauen?) und gelegentlich auch den Filter gereinigt.

...zur Frage

Gute oder böse Schnecke?

Ich habe mir ein Aquarium zugelegt und mir heute die Pflanzen besorgt. Mit den Pflanzen ist auch eine Schnecke eingezogen und jetzt würde ich gerne wissen ob es eine Schnecke ist die meinem Aquarium gut tun könnte oder ob es eine von der Sorte ist die sich nur wie blöd vermehrt und meine Pflanzen frisst. Sie ist etwa 1.5cm im Durchmesser, schwarz und sieht von der Form her wie eine Muschel aus. Dank Professor Google denke ich dass es ein Algenrennschnecke ist...

...zur Frage

Highlight im Aquarium?

Hallo liebe Gutefragenet community, Ich habe mir ein Juwel Rio 125 Aquarium gekauft. In dem Aquarium möchte ich 10 Guppys und 10 Neons reinsetzen. Ich suche ein Fisch der in diesem Aquarium hervorsticht, sozusagen ein kleines Highlight. Der Fisch soll so zusagen der Chef im Aquarium sein. Er soll größer als die anderen Fische sein und von den Farben her prachtvoller sein. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge senden, wäre sehr hilfreich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?