Aquarium Fische- Weibchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generäl solltest du mindestens am anfang 1mänchen und 4 weibchen halten , schau auch das das mänchen nicht einzelne stresst mit paarungsversuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht so verallgemeinern. Das kommt stark auf die Arten an.

Auch unter Weibchen gibt es teilweise Konkurrenzkämpfe. Manche sind echt zickig.

Welche Art meinst du denn speziell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondfee2016
08.02.2017, 16:19

Ich meinte gar keine spezielle Art, mich hat einfach interessiert ob die Weibchen unglücklich sind, wenn sie keine Partner finden oder ob es dann Probleme gibt im Aquarium gibt.

Ich möchte mir auch kein Aquarium anschaffen, es hat mich einfach mal interessiert.

0

Was möchtest Du wissen?