Aquarium Fisch Aufteilung...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi

Kann man schon machen. Die Wasserwerte in Sachen pH und GH und KH brauchst du dabei nicht zu fürchten, das Leitungswasser ist immer für Platys und Guppys geeignet.

Ich seh nicht so gern Platys in 54 Liter, würde sie eher weglassen. Jedenfalls nur ein Männchen wenn.

Willst du beide Geschlechter an Guppys? Wenn ja reichen auch 3, werden ja wohl mehr. Wenn es nur Männchen sein sollen sind 7 am Anfang ok, könnte man später aber noch aufstocken.

Wirklich Platys und Guppys und von beiden beide Geschlechter: Geh hoch auf 112 Liter. Wär mein Rat.

-------------------------------

Erster Besatz darf nur eine der Arten sein


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondlichtlein
14.03.2017, 00:14

Werde keine Platys holen, danke.

1

Was möchtest Du wissen?