Aquarium Filter wird schnell dreckig

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt produkte :

<a href="http://www.tetra.de/tetra/go/7B4FA824079E3BE3B2540904EC663F1D/?seite=4&group_id=302&group_2_id=32&lang_id=1" target="_blank">http://www.tetra.de/tetra/go/7B4FA824079E3BE3B2540904EC663F1D/?seite=4&group\_id=302&group\_2\_id=32&lang\_id=1</a>

Dieses benutze ich auch aber es gibt noch mehr von anderen Firmen !

endlich mal eine nützliche Antwort vielen Dank! =)

0
@rauxxiys9

Das empfohlene Produkt ist großer Müll. Die gebundenen Stoffe reichern sich mit der Zeit an und werden auch nach und nach wieder abgegeben.

0

Danke :)

0

In so einem Mini-Biotop stabile Filter-Bakterienkulturen im Filter zu halten, ist einfach nur utopisch! Ich wiederhole mich ungern, aber 25 L sind nichts für Fische. Wozu den Rest erklären? Sinnlos...

Den filter nich komplett reinigen, sonden nur so spülen, dass das Wasser wieder fließt. Und 25 Liter sind viel zu klein. 60 Liter sind das mindeste, um Fische zu halten. Ich würde nie ein AQ unter 200 Litern nutzen.

Was möchtest Du wissen?