Aquarium eheim?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

erstens gibt es natürlich solche Unterschränke.

Zweitens könntest du, weil es wahrscheinlich preiswerter ist, einen Unterschrank für ein 80 x 35 cm AQ nehmen. Dann passt der Unterschrank zwar nicht ganz genau, aber wenn man z.B. nur ein kleinwenig handwerkliches Geschick hat, kann man sich die Oberplatte passend sägen.

https://www.fifshop.de/aquaristik-welt/aquarien-einzelprodukte/unterschr-nke/aquarium-moebel-unterschrank-80x35-schwarz/a-928/

Und bei Eheim selbst findest du die passenden Unterschränke. Die haben mehrere im Programm, als Selbstbau-Satz, wo eine Platte rechteckig und die andere Platte für die gebogenen AQ ist. Je nachdem, was man braucht, nimmt man die eine Platte für oben (wo das AQ dann draufsteht), die andere als Bodenplatte.

https://www.eheim.com/de_DE/produkte/aquarien/moebelbausaetze/duo

Gutes Gelingen

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?