Aquarium bei Gewitter rausziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du überspannungsschutz in deinem Sicherungskasten oder Steckerleiste hast, bist du bzw. deine Geräte relativ sicher

Beim Aquarium ist es so das den Fischen höchstwahrscheinlich nichts passiert im Fehlerfall, es werden maximal die Pumpe und Heizung kaputt

Danke!

0

Wenn Gewitter aufkommt, dann musst du das Wasser komplett ablassen und die Fische in einer Weinflasche aufbewahren ... ... ...

Das stimmt,so unwahr wie es klingt..Sollte aber ne grüne Weinflasche sein...

0

hab ich noch nie gemacht- ist auch noch nie wat passiert.

ok, danke!

0