Aquarium Auflösung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder inserierst du die Tiere in den vielen verschiedenen Kleinanzeigenportalen im I-net, oder du googelst mal, ob es in deiner Nähe einen AQ-Verein gibt.

Dort kannst du überzählige Tiere problemlos abgeben - Geld bekommst du allerdings nicht dafür.

http://vda-aktuell.de/index.php/einen-verein-in-meiner-naehe

Vielen Dank,das mit dem Geld macht nix,Hauptsache sie sind in einem größeren Aquarium:)

0

schau doch mal die Gesuche durch, Hatte einmal Glück gehabt und jemand hat für sein Megabecken Fische gesucht (zu verschenken) da er nicht mehr das Geld hatte es zu befüllen ;) Stehen auch heute noch in Kontakt da er mir immer Pflanzen zukommen lässt und von mir bekommt er im Gegenzug Raubschnecken :) Hat mir immerhin 45 Mollys abgenommen, die leben nun in einen 800 liter Becken :D

Ok vielen Dank :D

0

Stell mal ein angebot bei Ebay rein und schreib rein Zu Verschenken!

soll ich das Becken mit verschenken und ein neues kaufen,weil der Deckel kaputt Ist und das Silikon auch nicht mehr gut ausschaut?

0

Warum wendest du dich nicht an denjenigen, der sie dir verkauft hat?

Wenn er dich falsch beraten hat, ist er verpflichtet, die Tiere zurückzunehmen.

Arbeite selbst in einem Zoogeschäft und weiss das daher.

Viel Glück :)

Naja es ist schon ziemlich lange her und damals waren sie noch klein ich habe gefragt( eine andere Verkäuferin im selben Laden) und sie meinte,dass sie sie nicht mehr zurück nehmen dürfen weil das Veterinäramt ihnen vorschreibt bis zu welcher Größe sie im verkaufsbecken bleiben dürfen und jetzt sind sie zu groß.Außerdem fehlt einer Schmerle schon ein Auge:-/

0

ebay Kleinanzeigen, Kalaydo oder auf deine-Tierwelt, da kannst du überall kostenlos inserieren.

Was möchtest Du wissen?