Aquarium auf Ikea Esstisch

5 Antworten

Der Tisch an sich sieht doch stabil aus.Falls da irgendweche Schrauben oder aehliches locker werden koennten, sollte das ab und zu kontrolliert werden. LG gadus

Hallo,

als Esstisch ist das Produkt durchaus gut, aber nicht wirklich auf Dauer für so ein schweres Aquarium. Setze Dich mal auf den Tisch ( ggf. zu zweit ) und wackle mal hin und her. Wenn er da schon instabil erscheint, stelle Dir mal 100 Liter Wasser in der Bude vor, wenn der Tisch irgendwann zusammenklappt.

Da besorge Dir besser ein stabiles TV-Rack oder Sideboard mit stabilen und geschlossenen Wänden als Unterstand. Die Seitenstabilität fehlt dem Tisch.

mfg

Parhalia

Wenn der jetzt nicht eingekracht ist bleibt der eigentlich auch stabil :) mach dir keine sorgen

Was möchtest Du wissen?