Aquarium abschaffen, wohin die Fische?

5 Antworten

Gartenteich wird keine dauerhafte Lösung sein. Ich würde versuchen mal sämtliche Aquaristik Fachgeschäfte in deiner Umgebung zu fragen, aber erfahrungsgemäß nehmen die eher keine privaten Fische. Aber versuchen kannst es mal...ansonsten bleibt nur eine Anzeige aufgeben in Fachforen oder auf Ebay Kleinanzeigen inserieren aber kein Geld verlangen sondern nur zu verschenken anbieten

LG Dennis

Hi,

Ich würde sie z.b über ebay Kleinanzeigen oder ähnliche verschenken...

Kann sein, dass die Fische als Futtertiere enden, ist aber immerhin besser wie die Fische einfach im Klo runter zu spülen!
(hör bitte nicht auf solche Antworten)

Im Gartenteich würden sie wahrscheinlich auch nicht lange überleben...

Gruß

Kannst sie vielleicht wieder zurück in einen Laden bringen, der Fische verkauft.

Was sind es denn für Fische?

Guppys

0

Am besten als Futtertiere verschenken. bei ebay kleinanzeigen zb.

0

Guppys kann man nicht in den Gartentich setzen (außer man hat eine Heizung im Aquarium) eine möglihkeit die allerdings nicht so schön ist, ist die fsche im Klo runter zu spülen. Was anderes weiß ich auch nicht


Das ist das blödeste was man überhaupt machen kann. Da wäre es VIEL sinnvoller sie zu kochen oder zu zermatschen.

1

Auch wenn ich meine Fische trotzdem nicht kochen würde, nur um sie loszuwerden, gebe ich Grobbeldopp recht... Wer Spült Bitte seine Fische ins Klo? Selbst Tote Fische darf man eigentlich nicht einfach runterspülen.... machen zwar einige, ist aber eigentlich nicht erlaubt. Solchen Leuten sollte man die "Haustierhaltung" verbieten!

2

Ja, stimmt :-)

0

Was möchtest Du wissen?