Aquarium 54l?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Leider ist dein Becken schon ziemlich überbesetzt.

Die Neons brauchen ein Becken mit einer Kantenlänge von min 1m. Um was für einen Wels handelt es sich?

Mein Tipp: Lass deine Wasserwerte Checken und such dir deine Tiere nach den Werten aus.

Bei Härterem Wasser kannst du zb einen Trupp Männlicher Endler Guppys einsetzen. Bei weichem Wasser kannst gibt es relativ viele Killifischarten die du halten kannst. ( Artenbecken und am besten noch etwas mit Torf filtern) Killifische sind etwas Anspruchsvoll.

Bei mittelhartem Wasser könntest du auch ein Cambarellus Artenbecken machen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norina1603
19.05.2016, 17:16

Leider ist dein Becken schon ziemlich überbesetzt.

Wie vereinbart sich das?

Lass deine Wasserwerte Checken und such dir deine Tiere nach den Werten aus.

1

Nein, du solltest nichts mehr dazu setzen. Das Becken ist voll besetzt.

Wenn du noch andere Fische halten willst: Nächstes Aquarium aufmachen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das würde ich nicht machen, da Honig Guramis ein Revier beanspruchen könnte es Probleme geben, meiner Meinung hätten nur die Neonfische gereicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?