Aquarium .. Ob sich die Fische vertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das meinst du jetzt nicht im Ernst, oder?

Dann solltest du dich erst einmal gründlich mit der Theorie der Aquaristik beschäftigen.

Seehasen leben erstens in Salzwasser - die kanst du nicht in einem Süßwasser-AQ halten. Außerdem werden sie ca. 40 cm groß (oft noch größer). Wie willst du die in einem 50 l AQ halten?

Von Welsen gibt es Hunderte verschiedener Arten mit ganz unterschiedlichen Haltungsansprüchen - von Grundeln ebenso (zwar nicht ganz so viele Arten, aber reichlich genug und auch diese Arten haben sehr verschiedene Ansprüche an Wasserwerte (Härte, PH-Wert) und Größe des AQ.

Daher kann man dir bei einer derart unpräzisen Fragen gar keine wirkliche Antwort geben.

Am besten kaufst oder leihst du dir erst mal ein paar Bücher über die Aquaristik.

Gutes Gelingen

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, das sind Fische, die leben in Ozean auch zusammen, das schlimmste was passieren kann das der eine den anderen frisst, was aber eher unwarscheinlich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?