Aquarium - Wozu ist chemiepure blue nano gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Chemi-pure Blue ist das Alles-in-Einem-Filtermedium in einem handlichen
Nylon-Beutel, reduziert organische Verbindungen, Gerüche, Phenole,
Giftstoffe, Medikamente, gelöste Metalle, Phosphate und Silikate und
sorgt für kristallklares Meerwasser. Reduziert auch die Notwendigkeit
für häufige Wasserwechsel. http://nanoriffe.de/board46-board-partner-werbung/board50-board-h%C3%A4ndler/board317-onescape/19446-neu-chemi-pure-blue%E2%80%8B/

ah danke :)

0

Hallo!

Das du dich in einem Zoofachhandel hast beraten lassen war falsch!Dies Verkäufer kennen sich selber nicht gut aus und wollen nur verkaufen!

Sowas wie du da hast das braucht man gar nicht!Zu 90% bringt es nichts und schadet eher noch!Eigentlich was für den Müll!

Du kannst dich besser hier informieren, hier weiß man meistens deutlich besser Bescheid als in irgendwelchen Läden!

Beim nächsten mal besser nichts machen was vom Händler empfohlen wird, lieber Zuhause nich mal genau informieren oder den Verkäufer zumindest fragen warum man den Artikel denn seiner Meinung nach braucht!

Gruß,
RaupFisch

Dem Verkäufer (auch Inhaber des Ladens) vertraue ich. Und man merkt das er Ahnung hat. Ich weiß was du meinst, danke, aber er hat wirklich Ahnung. Und dieses Teil geschenkt.

0

Ach, okay!Das ist bei Geschenkt wieder was anderes!Trotzdem ist das was du geschenkt bekommen hast eigentlich unnütz!

0

Was möchtest Du wissen?