Aquarienpflanzen?! Wie lange halten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pflanzen sind so verpackt vom Absender, dass sie es ohne probleme bis zu drei Tage aushalten. Übrigens eine nette Idee ;) MfG NonVeg

Stell sie in Wassergläser... haubtsache sie sind nass und werden nicht Gequetscht... die dinger sind Erstaunlich Robust

Wenn Du sie bestellt hast, sind die Pflanzen sicher gut verpackt. Daran solltest Du nichts ändern, die "halten" bis heute abend - und länger. :-)