Aquarienfilter Durchgeschmohrt meine Fische sterben

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum vermutest du denn, dass die Fische sterben. Hängen sie oben und haben Sauerstoffmangel oder denkst du,dass irgendwas ins Wasser geraten ist!? Wie warm ist denn dein Wasser? Vielleicht ein bisschen die Wassertemperatur absenken, Licht anlassen und ggf. mit einem Handquirl (z.B. mit Sieb drunter) mal wieder richtig Sauerstoff reingeben. Oder erst mal mit Schneebesen probieren. Du wirst dir wohl einen Wecker stellen müssen und alle Stunde mal kräftig umrühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HCmeuschen
05.02.2015, 00:30

Die Fische sind wirklich tot ich vermute einfach das fom Defekten Filter irgend was ausgelaufen ist Giftige sachen Keine anung !

Meine Fische sind sonst in einem Top zustand bis das halt eben heute abend passiert ist

0

bei einem so großen aquarium gehen die wasserwerte normalerweise nicht sofort in den keller.. aber da kann man dir nur raten dich bei fb oder irgendeinem forum wo leute aus deiner nähe sind nach hilfe zu erkundigen, vielleicht kann dir wer noch heute sowas leihen. viele aquarianer haben reserve zeug daheim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HCmeuschen
05.02.2015, 00:05

Danke eine Pumpe konnte ich auftreiben ich habe nur angst das bei dem Gerät das kaputt ging irgend welche Gift/Schadstoffe ins Wasser kamen weil ein Fisch nach dem anderen stirbt Ich könnte HEULEN

0

Mit der hand drin rum paddeln. Sauerstoff reinschlagen mit deiner hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?